|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Moin _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Ach wait, funzt ja auch bei den COD DLCs . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Leider überschneidet sich jetzt die Sprachausgabe ein wenig, allerdings nicht so das mitten im Satz die Sprache gewechselt wird. Damit kann ich leben und will nicht meckern, zudem ich ja relativ gut Englisch kann. Achja, Werwolf-Meister bin ich auch schon.^^ Habe solange Menschen (und auch Tiere wenn man den rechten Skill-Baum voll hat) gerissen das ich den gesamten Skill-Baum ratzfatz voll hatte. | |
|
Aloha allerseits...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Moin. Uruk warum trägst du eigentlich eine Zwergen-Rüstung? Hast du das Spiel noch nicht durchgespielt? Ich sehe auch viele Videos in denen Leute nicht die Deadra-Rüssi tragen sondern anderen Mist, und da kam mir die Frage auf ob man alle Rüstungen gleichwertig bzw. alle "minderwertigen" auf das Leven einer legendären Deadra-Rüssi schmieden kann?! Ich würde gerne die mittelalterlich-anmutende Dawnguard Rüssi tragen die mich an den Armburstschützen aus Stronghold erinnert bzw. an den typischen Harnisch. Allerdings ist das Ding sau-low verglichen mit meiner Deadra-Rüssi... |
|
|
@Shiggy: Nope, ich habe Skyrim noch nicht durchgespielt. Aber das kommt noch. Vielleicht. Wenn ich die doofen Dungeons mal wieder ertragen kann...^^ Du hast übrigens deine Mail vom Gamm4 bekommen, right?^^ Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
| Zitat:
Sonst würde ich nur Left for Dead nachtrauern. Den Rest kann man immernoch offline daddeln (GTA4, Fallout 3/NV, NFS, Prototype) Auf ARMA würde ich dann eh schei*en und Battlefield 2 kaufe ich mir eh nochmal als Box-Version (lasse ich eingeschweißt als ewiges Andenken). @Uruk: Für's Ticket-Ausdrucken muss man sich Registrieren, muss ich da Fach-, oder Privatbesucher angeben (wird in der E-Mail nicht erläutert). | |
|
| Moin Moin! Konsole bashen aber sich DLC´s für den PC saugen. Ihr sägt an eurem eigenen Ast... Der Launch Trailer von Sleeping Dogs ist nice, ich warte trotzdem lieber auf GTA V. GummiKaktus likes this. |
|
| Zitat:
Die sollen froh sein das ich nicht mal bei denen die Tür eintrete... | |
|
| Zitat:
Btw 20 Taler geb ich für das Vampirgedöns auch nicht aus. Ich warte auf die nächste Sale-Aktion. | |
|
@Shiggy: ********* ist aber böse...^^ Du musst Fachbesucher angeben. Soweit ich weiß.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Zitat:
Ich habe schon soviel Geld in Bethesda gepumpt mit Fallout und Co. die werden nicht verhundern durch meinen Teil... Zitat:
Im oberen habe ich "Medien" aber was kommt unten? | ||
|
Da wirst du dann wohl doch Privatbesucher angeben müssen...^^ Edit: Yep, musst du. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Zitat:
Alles ausdrucken?! Sry ich bin ein Druck-Noob. Muss ich dann beide Dokumente sprich die Eintrittskarte und das schwarz-weiß Dingens ausschneiden? BTW: Bitte lösch das böse Wort oben das habe ich aus gutem Grund nie in Verwendung gebracht! ^^ | |
|
Jajaja...^^ Du musst alles ausdrucken und dann ausschneiden, ja. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
60 to go Mahlzeit alle seits jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich risikier es nicht, hab da zu viele Spiele drauf . @Uruk/Shiggy Du bekommst ne GC Karte? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |