|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Plan of the day: Einkaufen gehen. *Gespannt ist ob das Forum bei seiner Rückkehr noch steht* Grade auf Sharqi wurde ich wieder von Messerzombies überfallen. Die übertreiben es echt.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Crysis 3 wird doch eh wieder nen Port. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Mein neuer Avatar gefällt mir jetzt schon besser als das alte Ding^^ Ich verbreite zur Abwechslung mal etwas positive Stimmung im News-Thread @ArcherV meinste? Irgendwie hab ich bei dem Teil n besseres Gefühl als beim zweiten. Es sollen ja auch sämtliche Bildverbesserungsmodi zu Release verfügbar sein die es so gibt. | |
|
Ich wollte dir ja auch hinterherjoinen, aber dann bist du vermutlich wieder gebannt worden, weil du wieder die Admins beleidigt hast. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
|
Zitat:
@Heavy: Nope. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Uruk und Shiggy sind beim Rage auf einer Ebene. Geheime Quellen sagen sogar, dass Uruk schlimmer wäre _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Denn mal ehrlich. Auch wenn Crysis 2 zu anfang eine schlechtere Grafik hatte als die ersten beiden Teile - so war Crysis 2 vom spielerischen , vor allem im Multiplayer, mindestens 1000% besser als der Vorgänger. @Rageing Uruk Normal. Wofür hat man denn seine programmierbaren G-Tasten, wenn nicht für Flames? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
*Einkaufen war und auf der GC nur mit Hemd und Krawatte rumrennen wird* Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Und 'ne Hose, wenn Man(n) bitten darf! | |
|
Vielleicht. Wenn ihr mich lieb bittet.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| Also wenn sich Crytek mit Crysis 3 in die Welt des F2P verabschiedet hoffe ich doch das sie genügend Anstand haben sich mit einem sehr guten Spiel das auch den PC'lern würdig wird zu verdünnisieren. @Secrets of Raging: Ihr wisst zu viel, alle... @Major: Ich hole mir evntl. eine zweite GTX 680 Lightning von MSI wenn es sich lohnen sollte für Crysis 3. Dann wird nochmal die Spannung verdoppelt und übertaktet was das Netzteil hält, tschuu tschuu! @Kaktus: Gandalf :> |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Heavygunner likes this. | |
|
Artikel: 6 | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |