|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Und den meisten Flamern. Und die sorgen für noch mehr Diskussionen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich finde die News mal gar nicht sooo schlecht ... Battlerecorder wird nachgereicht denke ich, die meisten benutzen glaub ich eh' TS oder Skype (wg. dem VoiP Skandälchen) ... von daher sind die Nachrichten einfach nur Nachrichten, ohne positiv oder negativem Aspekt für mich. Und das mit dem einen Soldaten ... ich kann sowieso nur mit einem Soldaten gleichzeitig kämpfen, von daher isses mir wurscht Ok CommRose, da hoffe ich das dat Dingens bei Release dabei sein wird. Und wenn nicht, wird es mit den nächsten Patches, die mit Sicherheit kommen werden, einfach nachgereicht. Die Commrose ist aus einem einfachen Grund für mich wichtig, ich will eine Anfrage einfach bestätigen können ! Wenn jemand nach Munition ruft, möchte ich ihm auf einfache Weise sagen können das es jemand gehört hat und auf dem Weg ist (Roger That!), oder sowas in der Richtung. Da mach' ich mir gar keinen Kopp drum ... Die können mir BF3 nicht vermiesen, ick freu mir wie ein Schnitzel ! Wombatz | |
|
Ergebnis: Ein Newsthread mit über 2000 Comments. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Whoohoo...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wer begleitet mich zum Staffthread um die neuen Regeln aufzustellen? _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Ich bin krank - aber wenn du fertig bist, dann lese ich sie mir duch, passe sie notfalls an und so.... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Verbraucht zu viele Ressourcen. Zumindest zum Zocken ist TS besser. Dazu kommt, dass es mich in BFBC2 tierisch genervt hat, wenn ein fremder Squadmember ständig gelabert hat. Da bevorzuge ich es, dass ich in BF3 nun niemanden hören muss. Wombatz likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Jo sehe ich ähnlich. Da es ja definitiv keinen Commander geben wird, ist auch nur der "Squadchat" interessant. Und WENN es einmal dazu kommt das sich z.b. auf unserem Server mal mehrere Squads organisieren wollen, ist es besser ein TS zu Verfügung zu stellen wo man eher eine Kontrolle über manche "subversive" Gestalten hat, als mit einem Standart Voip ... Wenn mir in unserem TS jemand auf den Keks geht, sag ich nem Admin bescheid und schon ist wieder Ruhe. Auf nem öffentlichen VoiP ist das glaub ich mal nicht so einfach, aber davon habe ich nicht wirklich Ahnung um es objektiv beurteilen zu können. Ist eher so ein Bauchgefühl von mir ... Eeeek, habe ich mit dem Post jetzt etwa Redd recht gegeben ? | |
|
Finde ich auch anstatt sowas wie Voip einzubauen sollte man lieber schauen dass solche Projekte wie Teamspeak Overleay keinen bei PB bannen können. Gibts eigentlich scon Infos zu irgendwelchen Anzeigemöglichkeiten bei Logitech Tastaturen? | |
|
Kein Grund wegzurennen, solange du mir zustimmst. Doch wenn du mir widersprichst... ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Und wenn die Tastatur dazu noch beleutet ist für Abends ... perfekt | ||
|
G15 Refresh! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Jo die G-15 habe ich auch ins Auge gefasst ... aber ich trau mich noch nicht so richtig | |
|
Was sollte man sich da bitte nicht trauen..? Alternative: Beleuchtung = Schreibtischlampe o.ä. Windowstaste = Taste mit Schraubenzieher + ein bisschen Geschick einfach entfernen _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Das mit dem "trauen" bezog sich einfach auf die Kohle die man dafür ausgeben muss ... Aber meine Tastatur ist eh reif, die Buchstaben WASD sind schon richtig abgenutzt ect, Zeit für ne neue ! | |
|
Ich könnte dir noch eine Tastatur aus DOS 6 und Windows 3 Zeiten geben, die hat keine Windows-Taste Die benötigst allerdings einige Adapter, um sie verwenden zu können: Von groß-rund (wie hies der noch?) auf klein-rund (PS2) und dann auf USB, da viele Boards ja kein PS2 mehr haben. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Das ist ein 5-poliger DIN-Stecker, du Banause xD ... groß und rund... das ist ein Fussball auch _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Zitat:
/edit: @Need: Wie kommts, dass man jetzt sehen darf, dass du online bist, du warst ja sonst immer inkognito unterwegs. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | ||
|
Ich bin mir auch überhaupt nicht sicher, ob so etwas funktionieren würde. ^^ DIN auf PS/2 auf USB ist schon sehr exotisch Zitat:
Bin nur neulich mal meine Einstellungen durchgegangen und habe es wieder rausgenommen. Nothing special. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << Geändert von Need2Kill (12. October 2011 um 15:37 Uhr). | ||
|
Zitat:
| ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |