|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
1 Soldat pro Account. Kein BF Recorder, kein Joystick Support und kein 1st Person View zum Release. Mike656 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sagt der Clown er schon zum squad Menü müll gelabert hat! Oder irre ich da? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Nein, du irrst nicht... _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Und plötzlich geht es im News-Bereich wieder rund... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Und soll ich dir sagen warum? Der User Flamallhumans ist der Grund. Beleidigt zh1nt0, macht EA schlechter als sie sind, schreibt gerne provozierende Kommentare. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Und ich könnte dir noch 2 solche Kandidaten nennen... ^^ _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Habe auch nicht gesagt, dass wir den User bannen sollen. ^^ Aber ich wollte dir nur einen Grund nennen. Zumal, der genannte User auch schon vorher auffällig geworden ist. Man sollte ihn nur im Auge behalten. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Das ist bestimmt ein alter Bekannter mit neuem Account _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Sgt.Poncho mit Dritt- oder Viert-Account _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Nope, den Typen gab es schon vor Poncho. Glaube ich mal...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Muss ja nichtmal Poncho persönlich sein. Vielleicht sein Bruder !? Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Oder sein noch minderbemittelterer und obendrein noch böser Zwillingsbruder..?! Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Es gibt von Poncho eine Steigerung? Nein, dass kann ich mir nicht vorstellen. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
|
oder ein Stiftungwarentest Tester fürs Internet _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
^^ Im Ernst mal: Schlechte Nachrichten sind eben doch mal wieder die besten Nachrichten.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zumindest die mit dem größten Diskussionspotenzial. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |