|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
xDDDD Zitat:
Wäre ich reich würde ich mir einen Maybach S62 kaufen und einen Chaffeur halten Ich würde so komfortabel gefahren werden wollen wie es nur geht, am liebsten würde ich nichtmal merken dass ich gerade gefahren werde | ||
|
Niemals .... ich will selbst fahren!^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Schade ich dachte^^ dann halt der xD _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Artikel: 6 | Mein Gott was ihr für Vorstellungen habt . Schenkt mir einen Astra GTC für 30k und ich bin mein leben lang glücklich. (eine kleine Lotus Elise bzw Opel Speedster tut es auch) _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Also wenn Motorrad, dann ne Boss Hoss 8,2 Kiter Hubraum, 520PS und 600KG..... _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Hach ich träume mal von einer großangelegten Langzeittest um einfach alles an Möglichkeiten durchzutesten, sodass man es schwarz auf weiß hat^^ _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Hab grad F1-2011 angespielt... OMG ist das schlecht _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Artikel: 6 | Der neue Astra GTC ist schon sexy. <3 Warum muss er nur so teuer sein ? -.- (neu ab 27k) _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
das ist nicht wirklich teuer^^ _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
boss hoss os gut oder ne Y2K oder gleich die doge tomahawk Zehn-Zylinder-V-Motor mit 8.277 cm³ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Oh doch... nur mal so zum Vergleich, meine Eltern haben damals für ihren Astra G ca 20k DM bezahlt.... sind immerhin nur 10k €. Und heute ist selbst ein kleiner Corsa schon doppelt so teuer . Und Spar erstmal soviel Geld zusammen... von Kredit halte ich nix . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Na dann guck mal wieviel Technik früher im Gegenteil zu heute in nem Astra steckt! Es werden ganz andere Materialien benutzt! Heute kann man nichtmal mehr selbst ne Glühbirne wechseln! Und viel Spaß beim Autokauf ohne Kredit, wenns danach geht würde ich mir nie ein Auto leisten können!? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
ZB waren beim Astra bis zur G-Reihe die Karrosserien Voll-verzinkt - bei den neuen Modellen Fehlanzeige! Zitat:
Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (22. September 2011 um 20:33 Uhr). | ||
|
Zitat:
Ich sehe es ja gerade selbst da ich bis ich eine Ausbildung finde bei einem BMW Teilezulieferer in der Montage arbeite. Da brechen die Teile teilweise schon beim zusammenbauen so minderwertig sind die. BMW sagt einfach "So das Teil darf uns absofort nur noch x,xx€ kosten oder wir suchen uns jemand anderes", der Zulieferer knubbt dann irgendwas zusammen Wisst ihr was das lustige ist? Bei uns im Werk werden auch Teile für Rolls Royce hergestellt. Wisst ihr was noch lustiger ist? Die Teile werden teilweise in den selben Anlagen hergestellt in denen auch Teile für 1er BMW und co. hergestellt werden Der Sitzverstellschalter z.b. ist bei Royce ebenfalls aus Plastik, nur silbern angemalt. Der Schalter für das Schiebedach im Dachmodul ist äußerlich genau der selbe wie für BMW, wiedermal mit etwas silberner Farbe aufm Knöpfchen Also irgendwie fehlt es da doch an Exklusivität? Hier wird Rolls Royce gefertigt und 10m weiter 1er BMW ArcherV likes this. | ||
|
Darfst du sowas öffentlich schreiben?? xD Wenn du morgen nicht mehr hier bist haben die dich geholt!^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Keine Angst ich beschütz den Pudel . Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ja darf er hab selber mal in so einer Firma gearbeitet da wurden Opel teile an Maschine 1 gefertigt und ein paar Maschinen weiter kamen Maybach teile raus. Da hab ich aber auch dumm geguckt. Ist halt mitlerweile normal. | |
|
Zitat:
Da kann man das Opel garnicht mehr vorwerfen, selbst bei den sogenannten Premium Herstellern geschieht das mittlerweile. Audi um genauer zu sein. Im Internet gibt es zahlreiche Berichte dass Leute ihren neu gekauften A3 (neu!) schon angerostet bekommen. Unter den Türdichtungen, an/um den Schrauben an den Türen und ich glaube auch an noch paar Stellen. Es kann doch nicht angehen dass ein Neuwagen zu dem Preis angerostet ausgeliefert wird? Völlig egal wie winzig der Rost ist, zu dem Preis absolut nicht rechtfertigbar und zudem breitet der sich ja mit der Zeit aus. Ohje worauf steuern wir nur hin? Die neue E-Klasse z.b. soll 25% billiger in der Herstellung sein als der Vorgänger (der W211). Es ist absolut UNMÖGLICH 25% nur durch effektivere Arbeitsabläufe oder sonstwas einzusparen, entweder sparen sie direkt an der Qualität der Materialien oder sie haben noch mehr von der Produktion ins Ausland verlagert, was indirekt wieder auf die Qualität geht. Lustigerweise merkt der Kunde beim Kaufpreis nichts von den 25% ArcherV likes this. | ||
|
Zitat:
Sollen sie mich doch holen, Muschis, ich geben denen bös, BAM! | ||
|
Zitat:
DM und Euro vergleichen, also Leute aus dem Alter sollte man mal langsam raus sein Und löblich, ich spare mir aber die Kohle auch. Trotzdem sind 27.000 Euro relativ wenig im Vergleich zu anderen Wagen. Das ist immer ein für und wieder^^ @Fluffyman Ist normal, wir bauen auch die Billigreifen von unserem Konzern, teileweise sind es wirklich die selben Rohlinge nur andere Formen _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |