|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Da passt man ja gar net rein Aber ja, geiles Gerät _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
*Will endlich DLC-Announcement* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
hab mit fluffy auch nur zur meiner anfangszeit in bf2142 mal gezockt wegen org.clan und dadurch das er sehr gut deutsch sprach...^^ muss ich ihn mir jetzt wie ein türken vorstellen? erklärt so manchen ausdruck, zerstört aber vollen mein bild von fluffy ach ja, ich hab eig nix gegen türken und ausländer _________________________________________________________________________________________ | ||
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Schnell gelernt du hast, junger Padawan. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Welche Ausdrücke? Mongo und Fickschnitzel? Das sind New Kidz Turbo Classics, JUNGE | |
|
die kenn ich und meine ich nicht ^^ wenn eins kommt sag ich dir bescheid _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Meinst du wirklich nur Ausdrücke oder die wirren Sätze die ich ab und zu von mir gebe? Aber ich glaube ich weiss jetzt welche Art von Ausdrücken/Sätzen du meinst..die vor Intellekt und Nivea/Balea triefenden | |
|
hmm iwi is jetzt alles nur halb so lustig _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich wusste es !! ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Pff dann gleiche ich das durch einen angemessenen Alkoholpegel aus..wenn dann in paar Jahren meine Leber aufgibt stehe ich vor deiner Tür und fordere Ersatz an. Dann bin ich ein wirklich integrierter Türke, aüßerlich sehe ich halbwegs nach Türke aus, innerlich bin ich Deutscher. Ein Super-Türke... oder Missgeburt | |
|
Artikel: 6 | @Fluffy Wenn würd ich dir meine Leber empfehlen... trink ja nichts und so . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Hm.... im Test ist der Graph irgendwie überall außer Pinkie und Dash. Verrückter Test.... _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" Geändert von DerGepard (9. February 2012 um 20:47 Uhr). | |
|
ach fluffy... warst du mal ingame pizzaboy oder so? _________________________________________________________________________________________ | |
|
CZ-Conquest-Award | jup...ich glaub , er hieß bei Bf2 so ..wenn ich richtig liege xD |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |