|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
ich ziehe um dafür brauch ich den urlaub... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Dann wünsche ich mal viel Erfolg. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
eher geduld und viel viel kohle! ^^ thx, hast jetzt paar tage ruh von mir _________________________________________________________________________________________ | |
|
Gibts dafür nicht vom Arbeitgeber einen Tag frei? Weiß nicht ob das freiwillig is, aber ich hab (zumindest) einen Tag bekommen!^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ist das eklig! Schwall woanders hin, du Schwein. JUNGE! LOL xD @Crey: Na dann wünsch ich mal gutes Gelingen | |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | |
|
Ernst Gräfenberg | Das du so was sagst verwirrt mich jetzt oO. Parallelwelt anyone? _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
CZ-Conquest-Award | wer wtf .....du ? ....da dann Glückwunsch xD |
|
Die letzten 3 Posts check ich nicht! xD Zusammenhang? xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Na Tigger ist vom Qualitätsanstieg von meinem vorletzten Post zum letzten Post überrascht und denkt es gibt 2 von mir, Xell missversteht es und denkt Tigger meint sich selbst. Aber aus Sturm werd ich auch nicht schlau, weist den doch endlich mal in die Psychiatrie ein Und ich muss jetzt mehr Credits und Exp in WoT rannschaffen | |
|
Ernst Gräfenberg | Fluffy hat's gepeilt _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
CZ-Conquest-Award | ne...hat er nicht xD....ich meinte eigl Sturm xD |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Ich bin voll ... Wobei sich das nachm duschen eig. wieder gelegt hat Um hier mitzureden muss man ab und an mal einfach irgendwas einwerfen ;D Allerdings geh ich jetzt schlafen Morgen noch nen halben Tag arbeiten und Samstag ab auf nach Hamburg endlich ist die Alster wieder zugefrohren <3 Zusammenhang zu euren Sachen gibts eig. nie weil ich keine 2h am Stück hier lesen und mitposten kann ;D |
|
Da hat mich Xell eiskalt erwischt Pff dann betanke ich mich auch etwas, betrunken 100t Stahl rumrollen ist bestimmt sicher | |
|
xDDD Wie geil! Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
CZ-Conquest-Award | na , viel kann ja nicht passiern , also dir miten Battlewalker ins Kampf geschehen eingreifen und , fluffys Panzerarmee in klein holz verwandeln , danach sich darüber freut, und danach miten Battlewalker zum MC laufen (und im hintergrund läuft dabei Dragonborn achja ..ich hab Morgen Urlaub , |
|
Welchen Crewskill sollte ich für meinen IS zuerst skillen? KA wie Brandanfällig der ist..denke mal Tarnwert ist eh wayne. | |
|
Guten Morgen Ponyfreunde. [IMG]http://chz******s.files.wordpress.com/2011/08/my-little-pony-friendship-is-magic-brony-shes-my-favorite-pony.jpg[/IMG] _________________________________________________________________________________________ | |
|
Moin, du stehst also auf Muschis mit rosa Haaren? | |
|
Passend zu meinen Rosaplüschhandschellen. xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |