![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
ich ziehe um dafür brauch ich den urlaub... ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Dann wünsche ich mal viel Erfolg. ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
eher geduld und viel viel kohle! ^^ thx, hast jetzt paar tage ruh von mir ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Gibts dafür nicht vom Arbeitgeber einen Tag frei? Weiß nicht ob das freiwillig is, aber ich hab (zumindest) einen Tag bekommen!^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ist das eklig! Schwall woanders hin, du Schwein. JUNGE! ![]() LOL xD @Crey: Na dann wünsch ich mal gutes Gelingen ![]() | |
|
![]() Beiträge: 1.843
![]() 'Früher war alles besser' ![]() Knife-Award | |
|
![]() Beiträge: 5.494
![]() Ernst Gräfenberg | Das du so was sagst verwirrt mich jetzt oO. Parallelwelt anyone? _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
![]() Beiträge: 903
![]() ![]() CZ-Conquest-Award | wer wtf .....du ? ....da dann Glückwunsch xD |
|
Die letzten 3 Posts check ich nicht! xD Zusammenhang? xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Na Tigger ist vom Qualitätsanstieg von meinem vorletzten Post zum letzten Post überrascht und denkt es gibt 2 von mir, Xell missversteht es und denkt Tigger meint sich selbst. Aber aus Sturm werd ich auch nicht schlau, weist den doch endlich mal in die Psychiatrie ein ![]() Und ich muss jetzt mehr Credits und Exp in WoT rannschaffen ![]() | |
|
![]() Beiträge: 5.494
![]() Ernst Gräfenberg | Fluffy hat's gepeilt ![]() _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
![]() ![]() CZ-Conquest-Award | ne...hat er nicht xD....ich meinte eigl Sturm xD |
|
![]() Beiträge: 1.843
![]() 'Früher war alles besser' ![]() Knife-Award | Ich bin voll ... Wobei sich das nachm duschen eig. wieder gelegt hat ![]() Um hier mitzureden muss man ab und an mal einfach irgendwas einwerfen ;D Allerdings geh ich jetzt schlafen ![]() Zusammenhang zu euren Sachen gibts eig. nie weil ich keine 2h am Stück hier lesen und mitposten kann ;D |
|
Da hat mich Xell eiskalt erwischt ![]() Pff dann betanke ich mich auch etwas, betrunken 100t Stahl rumrollen ist bestimmt sicher ![]() | |
|
xDDD Wie geil! ![]() Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() ![]() CZ-Conquest-Award | na , viel kann ja nicht passiern , also dir ![]() miten Battlewalker ins Kampf geschehen eingreifen und , fluffys Panzerarmee in klein holz verwandeln , danach sich darüber freut, und danach miten Battlewalker zum MC laufen ![]() (und im hintergrund läuft dabei Dragonborn ![]() achja ..ich hab Morgen Urlaub ![]() |
|
Welchen Crewskill sollte ich für meinen IS zuerst skillen? ![]() KA wie Brandanfällig der ist..denke mal Tarnwert ist eh wayne. | |
|
Guten Morgen Ponyfreunde. ![]() [IMG]http://chz******s.files.wordpress.com/2011/08/my-little-pony-friendship-is-magic-brony-shes-my-favorite-pony.jpg[/IMG] _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() | ||
|
Passend zu meinen Rosaplüschhandschellen. xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |