|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Yes, bitch. Rarity everwhere . http://www.equestriadaily.com/2011/0...-icon-set.html _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ach stimmt in BF2142 hieß ich so, da werden Errinerungen wach wenn ich dran denke was für ein Spaß das damals war xD Mit dem Namen meinte ich aber eher Pizzlieferbursche..nicht Pizzafresser | |
|
tja is mein hirn doch ned so zermürbt ^^ man man man wie lang ist das her als der org.clan gegründet wurde xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Boah, das is ja ewig her als man noch mit Pizzaboy auf Camp rumgerannt is! Das waren noch Zeiten! Herrlich!^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ja das war noch geil, vorallem noch mit den 6er Squads. Alle SiK in einem Squad auf Camp G. vereint, das reinste Schlachtfest xDD Hoffentlich bringt Dice eine Neuaflage von BF2142 und orientert sich auch beim Gameplay ans Original, der Titan Modus war auch sehr geil. ArcherV likes this. | |
|
Ernst Gräfenberg | Joa, die Titanen vermiss ich auch... das war schon sehr geil _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
*twitch* wenn wer morgen sich über meine Präsentation beschwert erdrossel ich denjenigen mit seinen Gedärmen >-< _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Artikel: 6 | Aber bitte mit Moveing Titans..! Müsste auch mal interessant sein so ein Teil zu fliegen . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Obwohl ich bei 2142 auch schon lieber normal Conquest gezockt hab als Titan! Ich hab ja eh meistens Flaggen eingenommen und hab die Andern aufm Titan machen lassen!^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
CZ-Conquest-Award | Sind eigl noch bf2142 server online ? Wär auch mal nett ein CZ 2142 xD, grad wenn die kalte zeit da is |
|
hab mir sagen lassen das es noch server geben soll... _________________________________________________________________________________________ | |
|
CZ-Conquest-Award | cool ...da komm ich in versuchung bf2142 mal wieder an zuschmeisen xD |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Vor allem die Titan-to-Titan-boarding Versuche mit dem Escape Pod xD. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (9. February 2012 um 22:21 Uhr). | |
|
würd ich mein pc nicht sauber halten und nicht nur immer ein game drauf haben, dann würde ich sofort wieder bf2142 installn... es müssen halt wieder viele diese erkenntnis erlangen. leider war schon vor bf3 ne rießen flaute. deshalb hoffe ich auf ein bf2143! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Das ist ja das tolle, der Titan Modus war eine smarte Symbiose aus beiden Modi. Wer keinen Bock auf Titankämpfe hatte konnte (fast) normales Conquest spielen, Server wechseln garnicht nötig. Was gibts in BF3? TDM und DM..wie ein schlechter Witz | ||
|
Fail. Hinfort nach Mordor mit dir Monster... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Artikel: 6 | |
|
Zitat:
Wo gehts denn hin? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
_________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |