|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Warum sind die scgheiss Beamten in Ämtern immer so scheisse??? Scheiss beamten! _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
Zitat:
Außerdem überlegst als Beamter anscheinend zweimal bevor du auch nur einen Schritt tätigst der dich in irgendeiner Weise von der Stelle bringen könnte. Kleiner Scherz am Rande, sollte nicht beleidigend wirken! _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |||
|
Ganz genau. Wobei ich prinzipiell nur zu sympathischen Beamten gehe...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Seit wann kann man sich denn heraussuchen zu welchen Beamten man geht?! _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
... Naja - ich musste bis jetzt noch nie zu bösen Beamten..:^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Denn wenn man nacher in nem wirklich großen Schiff sitzt (Battlecruiser, Battleship, Dreadnought, Titan, Carrier, Supercarrier etc...) dann ist es einfach ein viel besseres Gefühl! Weil dann denkt man einfach "ja ich bin der Captain!" und nicht irgend so ein Navigations-Kadett der das Schiff von A nach B fliegen muss . Und glaub mir, es wäre einfach Overkill wenn es in EVE noch ne direkte Steuerung mit Maus/Joystick etc geben würde .. gibt schon soviel worauf man im Kampf achten muss . (richtige Entfernung, richtige Munition drinne (je nach Reichweite und Schadenstyp umändern), richtige Module Online, Cap im grünen Bereich (Cap = Strom), etc etc ^^.) _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Bin auch grad dabei mit dem ganzen Bewerbungskram... Aber ich mag das irgendwie, das ist ja fast als wenn man beim Psychologen sitzt _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | ||
|
Artikel: 6 | Kommt einer von euch eig zur Cebit? Pudel? Uruk? Ghardyne? Bobby? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Nope. Uruks mögen Technik nicht.. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich geh da auch nicht hin. Obwohl, ich brauch noch ein neues Frühstücks-Tablet Ne im Ernst, ich les mir die interessanten Sachen im Internet durch, der Rest ist eh nur Spielerei. _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | |
|
Nope ich geh auch nicht hin Archer Ich geh allgemein nicht zu solchen Veranstaltungen, egal ob Cebit, GC oder was es noch alles gibt. | |
|
| Gibt es da auch MesseBabs ? _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Oha,....wer bist´n du?? >1000 Beiträge und noch nie gesehen hier...^^ Ich werd auch nicht zur CeBit,... obwohl es bestimmt Messe-Babes gibt,...AOL hat meines Wissens nach immer hübsche Dinger auf solchen Veranstaltungen laufen^^ Aber für den bereich den ich mich letztenendes interessiere rechtfertigen sich die 220km Anfahrt + 40€ Eintritt nicht,.... _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
Artikel: 6 | |
|
| Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
|
Jep, die meisten interessanten Sachen werden in anderen Städten vorgestellt. Das da ist nur noch der Kaffeesatz sozusagen. _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | |
|
Ehm,...wenn das so is: Ich nehm dann auch 2! ;-) @Mianus: LoL _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
Aloha allerseits... *Downloading Crysis 2 Demo* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |