|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Harr - die Beta mit Wartapes zu zocken ist ein Traum... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Uruk, der letzte Server zu dem ich dir gefolgt bin war voll für'n Arsch _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
Irgendwie, ja...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Nur RPG Noobs und Teamkiller dann noch einer mit Level 40 (!) der teilweise sehr fragwürdige Kills hatte... _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
Was soll das denn jetzt? Zitat:
Mike656 likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Also ich hab Origin mal beendet und dann gings wieder _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
...alternativ mit nem anderen Browser einloggen. Hat bei mir auch geholfen _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
Jetzt geht es aber meine Maus und tastatur geht manchmal nicht dann stehe ich mitten im Beschuss und kann nichts machen -.- /e: Jetzt kriege ich nach dem joinen nur noch einen schwarzen Bildschirm... /e2: na super: /e3: und jetzt wieser das mit dem "Your gamesession has expired... das regt auf Zitat:
Mike656 likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Jetzt kommt der Mist auch bei mir und nichts hilft. _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
Artikel: 6 | Was soll der scheiß, ich dachte die Originfreunde werden direkt in BF3 übernommen? Anscheinend nicht... Und der scheiß Spawnrape fängt schon wieder an.. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
ich lads grad neu runter _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Na super dann habe ich mein erstes gescheites game mit ner positiven KD und dann hab ich son bug, das ich nichts mehr sehe /e: Kann einer von euch auch nur bei Freunden joinen? _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
ich wette das ist wegen der OPEN beta.... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Meine Erfahrungen mit der Beta bis jetzt: 1x runtergeladen über Nacht (4h dank lahmen i-net) 1x am nächstem Tag installieren wollen (ging nicht...) 1x neu runtergeladen (nochmal 4h dank lahmen i-net) 1x installiert und danach über 3h probiert auf irgend einen Server zu joinen 0x hatts funktioniert <-- extrem angepisst ist Edith sagt: ach ja ich vergaß, nachdem wir keine deutschen Ausweise haben, können wir uns den 2. Key auch nur zwischen 23:00 und 06:00 Uhr besorgen. Was wahnsinnig super ist, angesichts dessen, dass wir der arbeitenden Bevölkerung angehören und daher nicht bis grumpelfuffzehne aufbleiben können!!! Danke EA an die schöne Benachteiligung der nicht deutschen Spieler ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
*Beileid* Versuch es mal mit "Auto-Join", das klappt aktuell eigentlich immer..) Und by the way: Du hast doch einen Key bekommen - da brauchst du dich wegen der Altersverifizierung doch ned zu kümmern, oder? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Mich kotzt dieser Browser-Serverbrowser derbst an. Ständig ist der Server schon voll wenn ich joinen will und auch so ist das handling scheisse, ein Ingamebrowser ist 1000 mal besser. Selbst die Konsolen haben einen.. | ||
|
| Battlefield Weekend oder eher saufen? ich weiß es noch nicht^^ _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
| das der Server sofort wieder voll ist hat ja nun garnix mit ingame browser oder nicht ingamebrowser zutun ... es war halt jmd. schneller ... schieb das doch nicht an den meiner Meinung nach sehr gut ausgebauen ServerBrowser ... schiebe es auf die Leute die einfach schneller Join drücken als du es kannst _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Du muss es kombinieren ^^ Krombi likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Mit einem Ingamebrowser bin ich aber schneller. Zudem kotzt der auch so an, fühlt sich einfach scheisse an, so unwirklich und billig. EIn lächerlicher Browser über den ich einen der größten Shooter weltweit starte..ne Danke. NeXuS likes this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |