|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Du könntest niemals gemein zu mir sein. Dafür magst du mich zu sehr. .... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Spring 2014. Schade. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
http://forums-de.ubi.com/showthread....50#post2210950 Frühling 2014 ich werd meine Vorbestellung wohl streichen _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Hahaha, ich feier es gerad so wie Asahi euch die Suppe versalzt. Aber seht es mal positiv: Lieber verschieben als später euer elendiges Gewhine ertragen zu müssen wie z.B. bei Rome 2. _________________________________________________________________________________________ | |
|
das wird ein Schuss ins Knie von Ubisoft, denn GTA V wird whs ja auch dann rauskommen fürn PC und da kann Watch Dogs trotz besserer Grafik dann abschnarchen _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Zitat:
Immer rein, das Salz in die Wunde! _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
was mir sowieso komisch vorgekommen is bei Watch Dogs, dass es weder Videos noch sonst irgendeine Werbung gab im Vergleich zu AC4 also is das scheinbar schon länger geplant gewesen, dass der Release verschoben wird... ich wette, dass diese Verschiebung nicht nur Ubisoft selbst schadet, sondern auch Sony teilweise treffen wird, denn gerade dieses Spiel wär ja ein PS4 Launch Titel gewesen und es wird sicher einige geben, die sich ihre PS4 wieder abbestellen _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery Geändert von GummiKaktus (15. October 2013 um 20:26 Uhr). | |
|
Zitat:
Hab mein Geld jetzt zurück... besser als die tausend Mails hin und her... Demnächst steht sowieso nur BF4 auf dem Plan! | ||
|
Mimimi ein Spiel wird verschoben! Na und? Besser ist es, wenn die Entwickler denken, es sei noch nicht fertig! | |
|
aber nicht 1 Monat vor Release um ein halbes Jahr verschieben _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
|
oh man wie kann man wegen sowas rumheulen joja11 and Fluffy Taffi like this. | |
|
Selber Schuld, wenn du dir einen Key bei irgendeinem bekifften Inder im Hinterhof kaufst. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Japp. Auf meinem neuen Rechner wird auch nur BF4 und WoWP zu finden sein. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Es ist ärgerlich, ja, aber besser als das Spiel als Bugfest zu veröffentlichen.... Zitat:
ausserdem kann ich doch nichts dafür, wenn ichs mir dann doch legal bei Steam kaufe und die das immer noch als geklaut deklarieren ^^ Du spielst nach der ganzen Rage hier immer noch WoWP?! | ||
|
weil man als PCler bei Open World Games völlig durch die Finger schaut nachdem GTA ja nicht am PC gekommen is ausserdem hab ich AC4 und BF4 auch zum spielen von daher nervts micht net so sehr _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Hast du dort auch den Größten? | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |