|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Wir haben das Forum gefickt. | |
|
Wir brauchen dann noch nen Servernamen. Wenn wir Gamers Unity mit einbauen...sowas wie Streichelzoo GamersUnity @4Players würde Uruk dann wohl Werbung machen?? URUK RedStorm likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
Er wird aber eh keine Werbung machen. Das hat er nicht mal für "seine" Server getan... RedStorm likes this. | ||
|
Der Server wird eh immer leer sein. Wenn wir ihn vollkriegen, verpissen sich die ganzen Spasten eh direkt wieder nach der Runde, weil sie komplett von uns zerfickt werden. Aber das Thema ist ja bekannt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Wer ist jetzt alles von hier an Bord? Shigera, Kaktus, Glatze, ich...? | ||
|
Zitat:
Außerdem gibt es doch genug Leute in GU die uns so mögen und sicher mal gegen uns spielen wollen. Gerne dürfen auch deren ESL Bobclans ran kommen^^ Machen dann morgen oder übermorgen eh nen Fred auf mit Werbung. Ich Hoffe Uruk unterstützt dieses Projekt. Es wurde immer hin hier gezeugt....naja...oder beschämt....oder geschändet...^^ RedStorm likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Also du auch nicht, am Ende übernimmt Archer... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Die guten jungen Spieler werden uns Alte so richtig abziehen.... En73R likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
Oh Gott, das wird was werden. Die möglichen Szenarien: - Der Server wird immer leer sein, weil die Glatze mit seiner hässlichen Fresse alle Leute vergrault (sehr realistisch) - Wir kriegen uns derart in die Haare (), dass wir uns im RL treffen, um uns gegenseitig die Schädel einzuhauen (realistisch) - Der Server wird immer voll sein, die Investition wird sich voll und ganz lohnen (so realistisch wie Archers Entjungferung in den nächsten 10 Jahren, ohne Bezahlung) | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
- Serverbild wird Jolkas Cousine und die Bude ist perma überlastet - Die ganzen Forennoobs die es wagen anderer Meinung als ich zu sein kommen wirklich mir ihren Kinder ESL Clans ran - Die Einstellung der Leute ist behindert und Fluffy hat recht _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Und ich dachte der Haarausfall kam erst mit 23? Hat nicht mal Alpecin geholfen? _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Artikel: 6 | *oder von der Schwester von Kaktus/Uruk? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |