|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Zitat:
Und dem Click'a'thon mit der Maus. Da bin ich ungeschlagen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Sehr beneidenswert. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Artikel: 6 | |
|
Gerade Splinter Cell Blacklist von meinem Kumpel bekommen,weil ich mit ihm 4 Stunden seinen Rechner zusammengebastelt hab. Naja,jetzt wissen wir wie's geht und er hat trotz dem verschenkten Spiel 50 Euro gespart... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | 4h? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Lies, das Uruk! Du Hardware-Weib! *mimimi ich bin zu blöd nen Mainboard auszutauschen* Heavygunner likes this. | |
|
Artikel: 6 | Uruk hätte, so hätte er sich denn getraut, bestimmt 8h gebraucht.^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
|
Zitat:
@Tillee 22.August mein Freund. Ich hoffe ich verbummel mein Code bis dahin nicht. xD _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Gib den Code einfach mir. Da ist er in guten Händen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Der hat mal 3 Dinger gegen uns geschossen. Warum nicht? Ja, gib ihn Jolka. Dann muss ich wenigstens nicht jahrelang meinen 60 Euro hinterher laufen. | |
|
Ihr wolltet ja schon Bendtner verpflichten... Dann nimmt wirklich lieber Schieber. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Fürn Arsch,ich sorge doch nicht für den Weltuntergang,indem ich dem Duo Infernale die letzte Schwierigkeit auf ihrem Weg zur Vereinigung (*würg*) als personifiziertes Böses nehme. Oder schlichtweg: Was bietest du mir an? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | |||
|
"Duo Infernale" - das mag ich. Wünsch ich mir als neuen Foren-Untertitel: Helihure-Duo Infernale Darauf wird erstmal gekreuzt. Jolka248 likes this. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |