|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
PS: in SC gibt es auch mehr als nur einfache Bodentruppen ^^ Und jetzt wird erstmal wieder gezockt.. und zwar auf der PS3... steinigt mich doch _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << Geändert von Need2Kill (15. March 2012 um 19:16 Uhr). | ||
|
Artikel: 6 | Ja ^^. Aber keine Schiffchen? Naja wollt jetzt eig auch schon die ganze Zeit ME1 weiterzocken xD. Um das angerichtete Chaos jetzt noch zu vervollständigen können wir jetzt noch Homeworld mit in den Vergleich mit reinziehen! Kommt ja auch ungefähr aus der Zeitera und hat nochmal einen komplett anderen Ansatz. Edit; Apropo PS3 ... wieviel kostet die atm? Kann auch ruhig die alte sein... will die ja im Prinzip ja nur für ein F2P Game... allerdings wollt ich da jetzt nicht soviel ausgeben.. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (15. March 2012 um 19:30 Uhr). |
|
Ernst Gräfenberg | Wtf? Ne Konsole für ein F2P Spiel anschaffen? oO _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Artikel: 6 | Tja, ist halt für EVE . Aber dauert ja noch 1-2 Jahre eh das Game rauskommt. Hoffe einfach mal das die Preise bis dahin sinken... . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Mal ne Frage, ist irgendwas bekannt das sich Origin als .exe-Datei einen Virus oder ähnliches einfängt? Irgendwie verhält sich das drcksprog immer Merkwürdiger. Schon länger ist es so wenn ich es starte das ich einen kurzen Freeze des Bildschirms habe. Aber gerade eben war es mehrmalig so das praktisch jede 10te Zeile des Bildaufbaus invertiert war für einige Sekunden X_x Irgendwas stimmt da nicht, aber mermkwürdigerweise ist das nur wenn Origin startet. Ansonsten ist mein PC etwas langsamer als sonst wenn es aus ist.... aber so langsam... Und dann wirds auch hoffentlich fürn PC erscheinen... wäre irgendwie ein schlechter Witz wenn ein PC-MMORPG was schon seit einen Jahrzehnt bestand hat einen Ableger für nur eine Konsole veröffentglicht und alle Fans doof in die Röhre gucken, und die meisten gar net mal was mit dem Universum zu EVE was anfangen können weil es ja für die Konsole kein EVE gibt und wahrscheinlich nie geben wird. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
|
Artikel: 6 | @Origin Neuinstallation von Origin inklsv CCleaner hilft nicht? Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Scarecrow likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Fortschritt? Bei FIfa??? hmmmmm not^^ _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | Hmm, sollte nicht eig mal ein MW5 rauskommen? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Dieser Frieden im News-Thread... *Freudentränen vergießt* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Erst vernaschen! Dann verspeisen _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Spinn ich oder soll Diablo 3 wirklich am 15.05.2012 erscheinen? | |
|
|
Fortschritt und weiter laufen sind zwei paar Schuhe ...Ob das auf FIFA zutrifft kann ich nicht beurteilen.... _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
FIFA macht derzeit gute Fortschritte. Player Impact Engine und Tactical Defending sind allein zwei neue tolle Dinge, die das Spiel enorm verbessert haben. Die Offensive KI brauch noch ein wenig feinschliff und paar Kleinigkeiten sollten noch verbessert wie die Farbauswahl des Indikators. Aktuell kannst du dir Farbe des Indikators nicht aussuchen, obwohl es in früheren Teilen von FIFA möglich war. Naja... und der Schiri... der sollte weniger parteiisch sein... die Pfeife...^^ Eine neue Menüführung wäre auch nicht schlecht. Das Listensystem bei der Spieleraufstellung ist anstrengend. Ständiges scrollen geht auf den Sack. Da lobe ich das System von PES. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Da wird "schweres" Spiel simuliert in dem das Spiel unrealistisch gemacht wird und die KI dumm gehalten ( SPieler laufen nicht frei etc. ) wird _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
PES 2010 war ganz größer Müll, genauso wie PES 2011. Spieler bewegen sich als hätten sie ein Stock im Hintern, Torhüter haben die Bezeichnung Torwart nicht verdient, die Soundkulisse ist traditionell lächerlich und was nicht alles. Aber PES 2012 ist wieder ein besseres PES, auch weil es sich offensichtlich an FIFA orientiert hat. Trotzdem ist FIFA immernoch besser, nur die Offensive KI in PES hat Vorteile. Die Spieler laufen sich endlich frei und bieten sich an, was in FIFA 12 ein wenig fehlt. Und wie ich eben erwähnte ist das Team-Management in PES besser bzw. das Menü des Team-Management. Es ist übersichtlicher, Formation und Spieler können schneller gewechselt werden. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |