- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
13. March 2012, 23:24
Pein ist offline  
Pein

Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
7:0
Sir Uruk.Inc and Einzelkind like this.
_________________________________________________________________________________________

Alt
14. March 2012, 09:28
Einzelkind ist offline  
Einzelkind

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Guten Morgen ihr südperuanischen Straßenschweine

BAAAYERN!!!! Sehr geil gestern. Hoffe jetzt kommen die endlich ins Rollen.
Berlin auswärts sollte auch machbar sein!
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
14. March 2012, 10:17
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Guten Morgen ihr südperuanischen Straßenschweine

BAAAYERN!!!! Sehr geil gestern. Hoffe jetzt kommen die endlich ins Rollen.
Berlin auswärts sollte auch machbar sein!
Wenigstens haben sie die Ehre des deutschen Fußballs gerettet. Jetzt brauchen Uli's Würstchen nur bisschen Losglück - Barca oder Real (die heute eh weiterkommen...) wären das Ende.

In der Liga wird's aber nix mit der Meisterschaft denke ich. Zumindest wenn Dortmund mal wieder das Tor trifft.

Aber whatever, Erstligafußball ist zurzeit eh nur bedingt interessant für mich...

Alt
14. March 2012, 10:26
Einzelkind ist offline  
Einzelkind

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Wenigstens haben sie die Ehre des deutschen Fußballs gerettet. Jetzt brauchen Uli's Würstchen nur bisschen Losglück - Barca oder Real (die heute eh weiterkommen...) wären das Ende.

In der Liga wird's aber nix mit der Meisterschaft denke ich. Zumindest wenn Dortmund mal wieder das Tor trifft.

Aber whatever, Erstligafußball ist zurzeit eh nur bedingt interessant für mich...
Ich denke die Meisterschaft wird in Dortmund entschieden, wenn Bayern dort aufläuft. Ein Sieg dort wäre Kriegsentscheident.
Wichtig ist, dass die Deppen den Schwung jetzt mitnehmen.

Nächstes Los sollte hoffentlich Marseille oder Nikosia sein, danach der AC Mailand und dann Barca^^

Aber auf den CL Sieg hab ich eigentlich 0,0 Hoffnung, Barca halt.....^^

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
14. March 2012, 11:01
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Ich denke die Meisterschaft wird in Dortmund entschieden, wenn Bayern dort aufläuft. Ein Sieg dort wäre Kriegsentscheident.
Wichtig ist, dass die Deppen den Schwung jetzt mitnehmen.

Nächstes Los sollte hoffentlich Marseille oder Nikosia sein, danach der AC Mailand und dann Barca^^

Aber auf den CL Sieg hab ich eigentlich 0,0 Hoffnung, Barca halt.....^^
Dortmund hat einfach zurzeit die homogenere Mannschaft. Wenn bei den Bayern Robben und Ribery versagen, ist alles vorbei. Dann schießt der "Ich halt den Fuß aus 5 Metern hin"-Gomezzzzz auch keine Tore. Dortmund 3, Bayern 0, wenn's soweit ist.

Also ins Finale und dann verlieren? Gibt doch nix schlimmeres als ne Final-Niederlage...

Alt
14. March 2012, 11:13
Einzelkind ist offline  
Einzelkind

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Dortmund hat einfach zurzeit die homogenere Mannschaft. Wenn bei den Bayern Robben und Ribery versagen, ist alles vorbei. Dann schießt der "Ich halt den Fuß aus 5 Metern hin"-Gomezzzzz auch keine Tore. Dortmund 3, Bayern 0, wenn's soweit ist.

Also ins Finale und dann verlieren? Gibt doch nix schlimmeres als ne Final-Niederlage...
Jetzt mache ich mir mal die Mühe, um diesen haltlosen Schwachsinn zu widerlegen und erstelle eine Liste an wichtigen Toren und Vorlagen dieser Saison. ( sry Fluffy )

Champions League und CL Quali:

(Vorlage zum 2:0 gegen Zurich)
1:0 gegen Zürich
1:0 + 2:0 gegen ManCity
!:0 + 2:0 + 3:0 beim 3:2 gegen Napoli
2:0 gegen Villarreal
3:0 gegen Basel (war auch wichtig da Hinspiel 1:0 verloren)

Liga:

1:0 zum Endergebnis gegen WOB
1:0 (und 2:0) gegen Kaiserslautern
1:0 gegen Freiburg (Vorlage zum 2:0 gegeben)
1:0 gegen Hertha
1:0 gegen Nürnberg (Vorlage zum 2:0)
1:0 gegen Augsburg
1:1 + 2:1 gegen Stuttgart
1:0 gegen Köln
1:0 gegen Wolfsburg
1:0 gegen Kaiserslautern
1:0 gegen Hoffenheim

Pokal:

1:0 gegen Braunschweig
Vorlage zum 1:1 gegen Bochum
(2:0 gegen Stuttgart)

Alles NUR aus dieser Saison! Noch jemand, der behauptet, er hält nur den Fuß hin?

Gomez hält eben nicht einfach nur den Fuß hin, da wo er steht muss man erst mal stehen. Er ist wohl einer der spielintelligentesten Stürmer der Erde.

Alt
14. March 2012, 11:18
Major Koenig ist offline  
Major Koenig

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
moin zusammen.

Jop war super für die Bayern
Also Dortmund profitiert mal wieder davon, dass sie weniger Spielbetrieb haben, weil sie sich aus dem internationalen Fussball schnellstmöglich verabschiedet haben.
So breit seh ich den Kader da auch nicht. Ich habe auch noch Hoffnung, dass die Meisterschaft noch nicht entschieden ist.
Maj0r_Koenig

Alt
14. March 2012, 11:24
Einzelkind ist offline  
Einzelkind

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
moin zusammen.

Jop war super für die Bayern
Also Dortmund profitiert mal wieder davon, dass sie weniger Spielbetrieb haben, weil sie sich aus dem internationalen Fussball schnellstmöglich verabschiedet haben.
So breit seh ich den Kader da auch nicht. Ich habe auch noch Hoffnung, dass die Meisterschaft noch nicht entschieden ist.
Ach die Helden von Piräus...wenn die Meister werden ist das in meinen Augen nix wert und ich hoffe die Medien Hypen das nicht wieder so. 4 Spiele weniger, in Europa blamiert........aber die werden bestimmt wieder Mannschaft des Jahres, auch wenn der FCB ins CL Finale kommt..

Alt
14. March 2012, 11:25
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Zitat:
Jetzt mache ich mir mal die Mühe, um diesen haltlosen Schwachsinn zu widerlegen und erstelle eine Liste an wichtigen Toren und Vorlagen dieser Saison. ( sry Fluffy )

Champions League und CL Quali:

(Vorlage zum 2:0 gegen Zurich)
1:0 gegen Zürich
1:0 + 2:0 gegen ManCity
!:0 + 2:0 + 3:0 beim 3:2 gegen Napoli
2:0 gegen Villarreal
3:0 gegen Basel (war auch wichtig da Hinspiel 1:0 verloren)

Liga:

1:0 zum Endergebnis gegen WOB
1:0 (und 2:0) gegen Kaiserslautern
1:0 gegen Freiburg (Vorlage zum 2:0 gegeben)
1:0 gegen Hertha
1:0 gegen Nürnberg (Vorlage zum 2:0)
1:0 gegen Augsburg
1:1 + 2:1 gegen Stuttgart
1:0 gegen Köln
1:0 gegen Wolfsburg
1:0 gegen Kaiserslautern
1:0 gegen Hoffenheim

Pokal:

1:0 gegen Braunschweig
Vorlage zum 1:1 gegen Bochum
(2:0 gegen Stuttgart)

Alles NUR aus dieser Saison! Noch jemand, der behauptet, er hält nur den Fuß hin?

Gomez hält eben nicht einfach nur den Fuß hin, da wo er steht muss man erst mal stehen. Er ist wohl einer der spielintelligentesten Stürmer der Erde.
Ja, sicher, immer das gleiche. "Er steht richtig blabla". Ich hab ja nicht behauptet, dass er ein schlechter Stürmer ist. Dass er wichtige Tore schießt und Vorlagen gibt, steht auch außer Frage. Das Spiel ist halt auf ihn zugeschnitten, und er bekommt die perfekten Vorlagen. In 80% der Fälle hält er nur den Fuß/Kopf hin, das ist Fakt.

Ich freue mich sogar, wenn er nächste Saison wieder gegen uns trifft. Dann weiß ich, dass dieses Jahr nur ein schlechter Traum war.

Alt
14. March 2012, 13:24
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Aloha allerseits.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
14. March 2012, 14:45
Dubstep

Guten Morgen zusammen!

Ja, Uruk, siehe Gamersunity.de Yammer wer das Thema ARMA III behandelt!

Alt
14. March 2012, 14:47
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Moin moin und hallo

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Alt
14. March 2012, 14:53
Dubstep

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Moin moin und hallo
Hi Rush,

könntest du mich bei Battlelog wieder annehmen, sowie mich in meine Platoon einladen und mir den Leader Status zurück geben? Wäre nett^^

Alt
14. March 2012, 14:54
jo2105 ist offline  
jo2105
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Ist euch schon mal passiert, dass man auf Wake Island im Jet spawnt, man aber nicht losfliegen kann und das der Jet dann im Flugzeugträger versinkt und nach ein paar Sekunden wiederherausgeschossen wird?
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!

Alt
14. March 2012, 14:56
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX

Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Dubstep Beitrag anzeigen

Hi Rush,

könntest du mich bei Battlelog wieder annehmen, sowie mich in meine Platoon einladen und mir den Leader Status zurück geben? Wäre nett^^

Klar mach ich....ich zocke zwar kein BF 3 mehr, aber ja mach ich gern.

Leaderstatus? Nanu

Alt
14. March 2012, 14:58
Dubstep

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Klar mach ich....ich zocke zwar kein BF 3 mehr, aber ja mach ich gern.

Leaderstatus? Nanu

Danke^^

http://battlelog.battlefield.com/bf3...5391365902542/

Mich Einladen, und dann in der Mitgliederliste befördern.

Alt
14. March 2012, 15:04
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX

Ok bist invited.

/e, You have been promoted
Dubstep likes this.

Alt
14. March 2012, 15:09
Wombatz ist offline  
Wombatz

Benutzerbild von Wombatz

Gute Tag meine Grassamen die unter einer Beton/Asphaltdecke eingequetscht verschimmeln ! (Ich liebe es Groupies zu haben)

OK eine Sache kann ich getrost zu meiner "Ich hasse ... Liste hinzufügen"

- Wenn ich mich auf der Map Operation firestorm als Russenpanzer rechts hinter einem Hügel verstecke, viele Amipanzer plätte, keiner weis wo der Schuß herkam ... dann ein Squadmember joint und wild um sich schiesst mit dem Bordgeschütz, am besten noch auf einen AttackHeli in der Ferne den er eh nicht trifft

Die ganze Deckung geht flöten und ich kann mich gleich nackt ausziehen, rot anmalen und rufen "hier bin ich ihr penner, erschiesst mich !!!"

P.S

Die haben hier die ganze Woche Sonnenschein versprochen ... nüx, gar nüx

Alt
14. March 2012, 15:46
Einzelkind ist offline  
Einzelkind

Zitat:
Zitat von Wombatz Beitrag anzeigen
Gute Tag meine Grassamen die unter einer Beton/Asphaltdecke eingequetscht verschimmeln ! (Ich liebe es Groupies zu haben)

OK eine Sache kann ich getrost zu meiner "Ich hasse ... Liste hinzufügen"

- Wenn ich mich auf der Map Operation firestorm als Russenpanzer rechts hinter einem Hügel verstecke, viele Amipanzer plätte, keiner weis wo der Schuß herkam ... dann ein Squadmember joint und wild um sich schiesst mit dem Bordgeschütz, am besten noch auf einen AttackHeli in der Ferne den er eh nicht trifft

Die ganze Deckung geht flöten und ich kann mich gleich nackt ausziehen, rot anmalen und rufen "hier bin ich ihr penner, erschiesst mich !!!"

P.S

Die haben hier die ganze Woche Sonnenschein versprochen ... nüx, gar nüx
Deswegen mach ich Public lieber die ein Mann Armee.

Man umläuft auf Seine den Gegner, fängt von hinten an MIT DEM SCHALLDÄMPFER die Leute abzufarmen, neben dir spawnt so ein Publicbimbo ( nicht das Wort für Farbige sondern einfach als Depp etc. zu sehen ) mit ner Knarre ohne Schalli und Sprayt gleich los, natürlich steht man sofort mit im Fokus und der Überraschungseffekt ist dahin.
Ich hasse sie einfach, die Publics im eigenen Team.

Manchmal glaub ich, ich wäre im 1 vs 16 sogar besser dran als mit denen

Alt
14. March 2012, 16:27
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
*Hass*

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:08 Uhr.