|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
7:0 Sir Uruk.Inc and Einzelkind like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Guten Morgen ihr südperuanischen Straßenschweine BAAAYERN!!!! Sehr geil gestern. Hoffe jetzt kommen die endlich ins Rollen. Berlin auswärts sollte auch machbar sein! _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
In der Liga wird's aber nix mit der Meisterschaft denke ich. Zumindest wenn Dortmund mal wieder das Tor trifft. Aber whatever, Erstligafußball ist zurzeit eh nur bedingt interessant für mich... | ||
|
Zitat:
Wichtig ist, dass die Deppen den Schwung jetzt mitnehmen. Nächstes Los sollte hoffentlich Marseille oder Nikosia sein, danach der AC Mailand und dann Barca^^ Aber auf den CL Sieg hab ich eigentlich 0,0 Hoffnung, Barca halt.....^^ _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
Also ins Finale und dann verlieren? Gibt doch nix schlimmeres als ne Final-Niederlage... | ||
|
Zitat:
Champions League und CL Quali: (Vorlage zum 2:0 gegen Zurich) 1:0 gegen Zürich 1:0 + 2:0 gegen ManCity !:0 + 2:0 + 3:0 beim 3:2 gegen Napoli 2:0 gegen Villarreal 3:0 gegen Basel (war auch wichtig da Hinspiel 1:0 verloren) Liga: 1:0 zum Endergebnis gegen WOB 1:0 (und 2:0) gegen Kaiserslautern 1:0 gegen Freiburg (Vorlage zum 2:0 gegeben) 1:0 gegen Hertha 1:0 gegen Nürnberg (Vorlage zum 2:0) 1:0 gegen Augsburg 1:1 + 2:1 gegen Stuttgart 1:0 gegen Köln 1:0 gegen Wolfsburg 1:0 gegen Kaiserslautern 1:0 gegen Hoffenheim Pokal: 1:0 gegen Braunschweig Vorlage zum 1:1 gegen Bochum (2:0 gegen Stuttgart) Alles NUR aus dieser Saison! Noch jemand, der behauptet, er hält nur den Fuß hin? Gomez hält eben nicht einfach nur den Fuß hin, da wo er steht muss man erst mal stehen. Er ist wohl einer der spielintelligentesten Stürmer der Erde. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
moin zusammen. Jop war super für die Bayern Also Dortmund profitiert mal wieder davon, dass sie weniger Spielbetrieb haben, weil sie sich aus dem internationalen Fussball schnellstmöglich verabschiedet haben. So breit seh ich den Kader da auch nicht. Ich habe auch noch Hoffnung, dass die Meisterschaft noch nicht entschieden ist. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
Ich freue mich sogar, wenn er nächste Saison wieder gegen uns trifft. Dann weiß ich, dass dieses Jahr nur ein schlechter Traum war. | ||
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Dubstep Beiträge: n/a
| Guten Morgen zusammen! Ja, Uruk, siehe Gamersunity.de Yammer wer das Thema ARMA III behandelt! |
|
Moin moin und hallo _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
| |
|
Ist euch schon mal passiert, dass man auf Wake Island im Jet spawnt, man aber nicht losfliegen kann und das der Jet dann im Flugzeugträger versinkt und nach ein paar Sekunden wiederherausgeschossen wird? _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
Leaderstatus? Nanu _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
| Zitat:
Danke^^ http://battlelog.battlefield.com/bf3...5391365902542/ Mich Einladen, und dann in der Mitgliederliste befördern. | |
|
Ok bist invited. /e, You have been promoted Dubstep likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Gute Tag meine Grassamen die unter einer Beton/Asphaltdecke eingequetscht verschimmeln ! (Ich liebe es Groupies zu haben) OK eine Sache kann ich getrost zu meiner "Ich hasse ... Liste hinzufügen" - Wenn ich mich auf der Map Operation firestorm als Russenpanzer rechts hinter einem Hügel verstecke, viele Amipanzer plätte, keiner weis wo der Schuß herkam ... dann ein Squadmember joint und wild um sich schiesst mit dem Bordgeschütz, am besten noch auf einen AttackHeli in der Ferne den er eh nicht trifft Die ganze Deckung geht flöten und ich kann mich gleich nackt ausziehen, rot anmalen und rufen "hier bin ich ihr penner, erschiesst mich !!!" P.S Die haben hier die ganze Woche Sonnenschein versprochen ... nüx, gar nüx | |
|
Zitat:
Man umläuft auf Seine den Gegner, fängt von hinten an MIT DEM SCHALLDÄMPFER die Leute abzufarmen, neben dir spawnt so ein Publicbimbo ( nicht das Wort für Farbige sondern einfach als Depp etc. zu sehen ) mit ner Knarre ohne Schalli und Sprayt gleich los, natürlich steht man sofort mit im Fokus und der Überraschungseffekt ist dahin. Ich hasse sie einfach, die Publics im eigenen Team. Manchmal glaub ich, ich wäre im 1 vs 16 sogar besser dran als mit denen _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
*Hass* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |