|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Also auf Amazon gibt es insgesamt 4 Bände in deutscher Sprache zu ME. Ich habe mir nur die Rezensionen vom ersten und vom vierten Band angeschaut. Während der erste Band gelobt wird, ist der vierte Band totaler Müll, weil massig inhaltliche Fehler enthalten sind, so dass gestorbene Charaktere aufeinmal wieder auftauchen usw. Eigentlich interessieren mich die Romane auch, aber nur wenn im Romand Shepard mit Tali eine Beziehung führt. xDDD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Hach Romane... *zu meiner Star Wars Sammlung schiel*. "Das Erbe der Jedi Ritter" war episch, das hatte soverdammt viele Bände. Hab davon gerad mal bis zum Band 14 alles,... die anderen Bücher gabs da noch nicht. Das letzte ist glaub ich Teil 18. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Hier Bitte, die Nachfolger sind ebenfalls gut. 4ten Teil habe ich nicht gelesen. Kann ich nicht beurteilen, aber 2-3 sind gut. | ||
|
Artikel: 6 | Gibts das auch als E-Book ? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Noch eine Frage, wieso sehe ich in Lets Plays Charaktere, wie Jack oder Thane und bei mir sind diese nicht im Spiel. Liegt das daran, dass ich einen neuen Charakter erstellen musste? | |
|
BÄÄÄM 3:0 für Bayern (~15./ 42./ 44. min) Basel wird wohl kaum noch schaffen! Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
Hast du was verpasst In Basel hat Bayern 0:1 verlort Und Dortmund ist schon längs draussen aus dem CL ^^ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Jaja, aber Bayerm hat so viel Potenzial, wenn man sich die Spieler anschaut. Und ich meine, dass Dortmund Basel in der Gruppenphase hätte bekommen sollen. Und Bayern hat verloren, weil sie zur Zeit zu dumm zum Tore schießen sind. Außer vielleicht am Wochenende gegen Hoffenheim. Jetzt verstehst du? | |
|
Basel ist kein schlechte Mannschaft! Basel hat ManU raus gekickt _________________________________________________________________________________________ | |
|
Eben. Bayern ist eben noch toller. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Habe ja auch nicht gesagt, dass Basel schlecht ist. Bayern ist aber eigentlich besser. | |
|
4 : 0! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
schon 4:0 _________________________________________________________________________________________ | |
|
Gomez wieder Na wie viele Tore fallen noch. Der macht mindestens noch eins. | |
|
5:0! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
omg schon 5:0 /€ 6:0 ! _________________________________________________________________________________________ Geändert von Pein (13. March 2012 um 23:11 Uhr). | |
|
letzter zeit gibts haufen 5 zu, 6 zu, 7 zu 1-3 _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ist doch schön. *Crey einen Whiskey in der Quasselecke anbietet* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |