|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Tja, wer hätte damit gerechnet? wie dämlich, das preview pic verrät schon alles! -.-' _________________________________________________________________________________________ | |
|
ME3 ist gerade kacke... Muss mich zwischen Quarianern und den Geth entscheiden.......ich kann nicht beide retten, bei mir sind da zwei Antwortoptionen ausgegraut... _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Wenn du beide nicht retten kannst dann vernichte sie ! gnihihi Und einen dynamischen guten Morgen ihr Kanalratten die sich im Laufrad nicht wohl fühlen ... | |
|
Aloha. @Wombatz: Deine Begrüßungen fehlen uns allen... Edit: Spotify ist ja genial... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
quoted for truth! Moin zusammen. So früh gibts schon soviel Interessantes zu lesen in den News Kommentaren EDIT: wtf! bei spotify kann man sich nur mitm Gesichtsbook-Account anmelden!? So ein Dreck -.- Geändert von Major Koenig (13. March 2012 um 12:06 Uhr). | |
|
Ui... sieht gut aus! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Schon lang geschaut. Sehr sehr guter Film wie ich finde. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Ich steh halt drauf mir Filme in deutsch anzugucken! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ist meines Wissens nach erst vor 5-6 Wochen in Ami-Land released und kommt erst Anf. April zu uns. Wenn also bereits gesehen, dann nur auf english. Und "schon lang" definiere ich auch nicht mit < 1,5 Monaten... Ist aber kein schlechter Film. Keine Revolution; aber einen Kinobesuch durchaus wert. NeXuS likes this. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Zitat:
Außerdem hat der Free-Account diverse Einschränkungen. Erstmal haufenweise Werbung und des Weiteren dürfen höchstens zehn Stunden im Monat kostenlos gehört werden, dabei ein Lied maximal 5x. Und zahlen, für Unlimited oder Premium? Ähm... nein! Gibt ja genügend andere Bezugsquellen. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << Geändert von Need2Kill (13. March 2012 um 15:23 Uhr). | ||
|
Zitat:
Aber man muss ja gegen mich schießen, ist ja schon ein Sport hier. Arm _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Deine arrogante/überhebliche Art dich auszudrücken motiviert einen leider immer wieder dazu. I am sorry NeXuS likes this. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Moin moin Yeah, Geth Infiltrator _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Me gusta Jop, so denk ich auch. Nutze zZ simfy und das ist auch gut | |
|
Rette die Quarianer. Ist doch sonnenklar. _________________________________________________________________________________________ | |
|
So heim gehts. War wieder ein harter Tag auf dem Amt..... NOT _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Beim ersten mal musste ich mich auch zwischen einen der beiden entscheiden. Gestern aber konnte ich tatsächlich beide retten. War auch schön mit Tali auf ihren Heimatplaneten zu gehen....voll emotional und so Und vorhin hat Wrex gemerkt, das ich beim Genophage gemogelt hab......autsch _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Traum wird war... Redd wollen wir nochmal eine Runde? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Von mir aus. Alle Freunde bei mir im Origin offline? Die Wahrscheinlichkeit, dass das stimmt ist sehr gering. @ Rush Ja die Momente mit Tali sind einzigartig schön. Und wie konntest du nur die Kroganer hintergehen? Die werden dich jetzt zerfleischen. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |