|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Hihihi, ne da nehm ich doch lieber den Nanosuite <3. Edit; Oh man jetzt bekomm ich wieder lust auf Crysis2. Vor allem dieser eine Modus wo das eine Team keinen Nanosuite hat <3. Aber auf der anderen Seite die ganzen Cheater... . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (4. March 2012 um 21:42 Uhr). |
|
Ernst Gräfenberg | Naja der MP von Crysis/-2 war ziemlich bescheiden. Im 1. Teil war alles iwi schwammig und träge und im 2. Teil haste eig permanent auf die eine komische Ansicht da und wieder zurückgeswitched damit du deine Panzerung behälst und gleichzeitig die x Millionen Feinde im Tarnmodus siehst. Ich hab spätestens alle 2 sek auf die Taste gehaun damit ich die sehe. Anders kann man dieses Spiel einfach nicht spielen. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
|
Leg dich nicht mit nem Elefanten an! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Verständlich, ich will beim Futtern auch nicht von wildfremden Kerlen betatscht werden Oo @Fluffy Schon im voraus: Klappe halten! _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
ja nur noch 5 stunden und 13 minuten *sich freut* _________________________________________________________________________________________ ORIGIN ID : MI7AMA | |
|
Muha! Alle 20 Fragen zu Mass Effect richtig beantwortet. Jetzt nur noch Glück haben bei der Auslosung. xD Gewinnspiel ME _________________________________________________________________________________________ | |
|
Aloha allerseits.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Aber beim Schweren sind ja fragen dabei! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Google würde da helfen. Aber stimmt - da sind so viele sinnfreie Detailfragen dabei....^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Beim Schweren hab ich 9-20 richtig, wovon das Meiste geraten war! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ha - 12 von 20 richtig! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Lass mich raten, du hast nen ganzen Ordner mit Katzenbilder und wartest nur auf den richtigen Augenblick um das Passende zu posten, oder? MI7AMA likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Nope. Google is my friend.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Und wer bekommt die bestechungsgelder? Google von Uruk oder Uruk von Google? _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ich hab gewusst dass dich EA dafür bezahlt nur Positives über BF3 zu berichten ... und das Schlechte gut zu reden! _________________________________________________________________________________________ | |
|
JEAH! 11km nur bis zur Ausbildungsstätte! Fuck u BUS! JEAH! 1km bis zure HWK! Fuck u CVAG! VERDAMMT! ich hab meinen Kellerschlüssel immernoch net _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Ohne Google schafft man das Quiz nicht. Und selbst mit Google und MassEffectLexikon usw. kann man es nicht schaffen alle Fragen richtig zu beantworten, weil bei einer Frage die falsche Antwort richtig ist. xDDD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |