|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Dann resvier doch für uns Stamuser ein paar keys . (zB mir, Calli,Crey, ... Gepard hat auch noch keinen . .) _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich auch!!!^^ ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Ja klar - und plötzlich rennen mir die "Stamm-User" die Quasselecke ein...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
joa das wär natürlich eine feine sache. so würde ich mich auch freuen wenn jemand einen key bekommt den ich "gut kenn" als irgend einen daher gelaufenen selbst wenn ich leer ausgeh... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Schon klar dass ihr die Klicks/Anmeldungen auf die Page braucht zwecks Sponsoring, etc... Aber nichts desto trotz, bringt euch dass genau heute und am Donnerstag was...und dann erst wieder im Oktober wenn das Spiel offiziell release wird. Die Zeit dazwischen werden diese neuen User sicher nicht auf die Pages schauen... just my 2 cents ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Nun dann zählt halt nur der als Stammuser, der mindestens ein Jahr dabei ist. (Ausnahme könnte man zB bei Mods machen .. @Jo ) _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
jo oder du pickst einfach alle raus die schon länger dabei sind... wissen ja die andern nicht =P _________________________________________________________________________________________ | |
|
Yeah habe meine Key bekommen um 20:20Uhr. Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll :/ _________________________________________________________________________________________ | |
|
is doch cool _________________________________________________________________________________________ | |
|
gz Redd ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Oder so . Läuft ja auf das selbe hinaus. Wäre aufjedenfall mal weitaus fairer.. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
lol ich hatte den 500post xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
gz ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
yeah soetwas passiert mir eig nie xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
So, ich hoffe alle sind happy. *Zocken muss* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
NEIN!!!!! Mein Key ist IMMERNOCH NET angekommen -.- ArcherV likes this. | |
|
Ich muss halt den King spielen und möglichst weise und gleichzeitig gut entscheiden...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
bist ned alleine eig hätte uruk doch seinen verlosen können?! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Hotline warte ich seit 30min drin und emails an ENG und DE Support sind raus... Kann gerade nur warten... | ||
|
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |