|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich hab 100 - und mehr bekomme ich auch nicht. Mehr geht einfach nicht. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Nicht doch D: xD wollt grade drangehen dich zu suchen _________________________________________________________________________________________ | Intel Core i7-4790K | EVGA Geforce GTX 980 Ti Classified | Asus Maximus VII Hero | | Corsair Hydro Series H100i | Corsair Vengeance Pro @1866 (16GB) | | EVGA SuperNOVA 750 G2 750W | Samsung 840 Evo 500GB | NZXT H440 black/red | Razer Lachesis | Razer Lycosa | Razer Kraken Chroma | |
|
Sodele...^^ Ich muss mir einen fiesen Plan ausdenken, wie ich ein paar Alteingesessenen hier gegenienander kämpfen lasse, um ein oder zwei Keys zu versenden. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Hat wer eigentlich schon irgendwo den APC gefahren? Auf den Servern find ich den nie |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
*neugier* _________________________________________________________________________________________ | ||
|
So ein Bullshit hey.. Ich kann immer noch nicht auf nen Server joinen. "Your game session has expired, please log out and then log in again " Immer wenn ich joinen will selbes Problem. Bf3 fenster öffnet sich kurz, und dann kommt die Meldung. Egal was ich mach, ich log mich aus, log mich ein, starte PC neu, hab neue Treiber drauf.. echt, da freut man sich auf die Beta und dann geht gar nix. Ja, ich weiß ist noch ne Beta, aber wenn man sich drauf freut und nix funzt.. ^^ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
*lalala* sodala, endlich von der Arbeit zu Hause und System neu aufgesetzt just waiting for a key to play the beta XD *looking to Mr. Uruk* nichts dabei denken, mir war grad danach _________________________________________________________________________________________ | |
|
Du kannst die Keys mir geben. Ich werde die dann "gerecht" verteilen. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
liest mal hier http://battlelog.battlefield.com/bf3...1139095314224/ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ich Trottel weiß jetzt warum ich keinen key bekommen hab. Als ich ich meinen Origin-Acc erstellt habe, habe ich ne mail-addy eingegeben, die überhaupt nicht existiert. Zum Glück konnte ich sie registrieren. Nun sitz ich in der Warteschlange um zu fragen, ob sie mir den key nochmal schicken können ^^ oh man ^^ _________________________________________________________________________________________ Meine Battlefield 3 BETA Statistik | |
|
Hooooooooooooooooah! Ready for Challenges Hoffentlich kann ich spiel ^^ Wer zockt gerade? _________________________________________________________________________________________ | |
|
| kennt schon jmd. das passwort für die caspian border server?^^ _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Zitat:
Wenn man sich den Thread ansieht (und ich hab mir beide Threads angesehen) dann sieht man dass 99% der Leute die dort schreiben nur 1 Post vielleicht 2 haben... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Kann dir da auch nur zustimmen. Verdient hätten es die Registrierer für das Gewinnspiel net wirklich in meinen Augen... | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
jupp ich versteh schon den sinn dahinter aber ob es langfristig etwas für uns bringt? ich meine wer uns gut findet der is e shcon registiert. und der rest kennt uns halt noch nicht. aber so die leute locken? naja muss uruk wissen. ich freuem ich über einen zugang und wenn nicht dann... _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |