|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
... ... Ich hoffe die QE hat nen Abfluss... _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Nein. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Dann werden wir Ertrinken! ... ... Sogar Squadrush ist nurnoch nervig... nur noch MGs... kein Teamplay im Public stattdessen wird man "gebaseraped" _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Nicht gut... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Tjo so ist das leider....man muss darauf achten, dass man entweder auf einem Server ist, wo regelmäßig aktive Admins online sind......und da gibt es nicht so viele...... _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Artikel: 6 | Diese Augen O_O _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Woot? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
bitte mehr _________________________________________________________________________________________ | |
|
Keine Chance. Das ist die Quasselecke und nicht die Tittenbilderecke. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Pein likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
gleich vorbei stürmen /e da ist aber nicht mehr viel los btt kann ich sowas als Sigi benutzen? Yeehaw! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wenn die Größe passt ganz sicher...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
|
Nein.... Ich Male/Zeichne auch Geparden und Gepardenantrohs. Nur ist es imo eher schwierig für mich Zeit lust und laune zu finden Hab hier noch ein Entwurf den ich gern mal mit Farbe auf ne Platte übertragen will. Aber erstmal ne Platte ham _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
nicht schlecht ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sind nicht meine Hab verdammt viele Pics in der Art _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
btt : @Uruk wo bleibt die Liste??? _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |