![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() ... ... Ich hoffe die QE hat nen Abfluss... _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Nein. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Dann werden wir Ertrinken! ![]() ... ... Sogar Squadrush ist nurnoch nervig... nur noch MGs... kein Teamplay im Public stattdessen wird man "gebaseraped" ![]() _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Nicht gut... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Tjo so ist das leider....man muss darauf achten, dass man entweder auf einem Server ist, wo regelmäßig aktive Admins online sind......und da gibt es nicht so viele...... _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
![]() Beiträge: 25.744
Artikel: 6 ![]() | Diese Augen O_O ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Woot? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
bitte mehr ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Keine Chance. Das ist die Quasselecke und nicht die Tittenbilderecke. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Pein likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
gleich vorbei stürmen ![]() /e da ist aber nicht mehr viel los btt kann ich sowas als Sigi benutzen? ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wenn die Größe passt ganz sicher... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
|
Nein.... Ich Male/Zeichne auch Geparden und Gepardenantrohs. Nur ist es imo eher schwierig für mich Zeit lust und laune zu finden ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
nicht schlecht ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sind nicht meine ![]() Hab verdammt viele Pics in der Art ![]() _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
![]() btt : @Uruk wo bleibt die Liste??? ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |