|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | dafug... dann noch die fetten Kinder bei 0:40 Redd likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ohne. Mit VSync ist das eine Katastrophe. Dead Space ist übrigens das erste Programm was ich je gesehen habe, das man im Vista(!) Kompatibilitätsmodus laufen lassen muss, damit es richtig funzt. (Sonst hat man 2 Mauszeiger^^) _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
@Vsync: Das hab ich mir gedacht. Das Tearing ist da dann aber furchtbar, vor allem bei flackerndem Licht. Die beste Lösung: Vsync im Grafiktreiber aktivieren. Dann funktionierts perfekt mit der Steuerung und ohne Tearing. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Abhängen! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
Ich habe VSync jetzt auch mal permanent angemacht... mal testen. /e: Funzt bei mir nicht. Egal man merkt da eh kein großen Unterschied. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Artikel: 6 | Btw bei DS2 gabs doch nen MP ? Wie ist der so? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich bin noch am Laden. Und vorher werde ich eh erst DS und DS2 Singleplayer durchspielen. /e: Wer MoH hat, soll mich mal adden -> jo2105 _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Du Leute bin ich der einzige der sich mit seinem EA "Akkaunt" nirgens anmelden kann? |
|
Bei mir geht alles... Wenn da was von wegen Passwort kommt, musst du es resetten... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Ja hin und wieder gehts nicht. Dann einfach über die Passwort vergessen Funktion resetten. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Leute ich will ja jetzt nicht direkt wieder rumflamen ... Aber warum exestiert dieser blöde Passwort-Bug immernoch? Ich meine warum verschlucken die mein Passwort?! Das hab ich auch erst seid es Origin gibt. Vorher nie Probleme gehabt :/ |
|
Artikel: 6 | Jop. Hatte das die letzten Monate bestimmt 2-3. Hatte schon Angst da wären Hacker am werk . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Keine Ahnung, da ich bisher noch nie eine ATi-Karte hatte. Aber wenn du das sagst, wirds wohl hoffentlich so sein. jo hat ja aber immer noch nicht gesagt, ob er eine nVidia oder ATi hat. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Der hat glaub ne gtx 460 wie ich jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Golem sagt jedenfalls das es die Profile ab Catalyst 12.1 geben soll... die Version ist ja schon recht alt. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
right.^^ Ich probier das gleich nochmal aus. @Jolka _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Artikel: 6 | @jo _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
lol, das Video habe ich mir heute auch schon angeschaut und habe mir genau das selbe gedacht. Fett und dann noch verkleidet wie ein hässliches Pokemon. Aber es ist eben wie ein Autounfall, schrecklich, aber man kann nicht weggucken. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ächz...ich lebe noch. Heute von 0800 - 1900 bei den Vatter von nem Kumpel in der Werkstatt ausgeholfen. Ich hasse Alufelgen.Man(n) sollte erwarten das die leichter sind.... PS: Muss mich leider vom MultiRoleFighter Event abmelden,hab an dem WE keine Zeit. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |