- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
16. October 2012, 11:45
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Weltherrschaft GmbH
WC Enten AG?
 
Alt
16. October 2012, 11:47
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Warum werden hier links von reddit blockiert?^^

Mein reddit-Link wird automatisch zu sowas hier gemacht:
http://www.***********/r/battlefield...remove/c6m1ofj
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
16. October 2012, 13:38
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ich überlege mir grade, einen Master dranzuhängen. Vom Schnitt her sollte es zumindest auch reichen...^^

@SHiggy: Die Weltherrschaft habe ich ja schon sicher.^^

@Major: Keine Ahnung. Ich habe damit nichts zu tun.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
16. October 2012, 15:02
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Meiner Meinung nach ist der Master unnütz, es sei denn man hat es auf eine ganz bestimmte Position abgesehen, die den Master erfordert (zum Beispiel, wenn man bei der Bundeswehr nach der Grundausbildung direkt als Hauptmann einsteigen will). Andernfalls ist man mit dem Bachelor besser bedient. Ein Bekannter hat halt seinen Master gemacht und war dann überall überqualifiziert und konnte keinen Job finden. Für die Jobs, die den Master aber forderten, war er dann aber wieder nicht gut genug und es hat einfach Jahre gedauert bis er mal was gefunden hatte. Also hat er 2 Jahre länger studiert und noch mal ordentlich Kohle da reingesteckt und am Ende hat sich die Scheiße gar nicht gelohnt. Ich bleibe daher auf jeden Fall beim Bachelor. Alles andere wird die Berufserfahrung bringen und ein Bachelor mit Berufserfahrung kommt quasi überall rein, solange die Bewerbung anständig ist. just my 2 cents
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
16. October 2012, 15:15
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Das stimmt natürlich, ja.
Naja - noch habe ich Zeit mit zu entscheiden.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
16. October 2012, 15:30
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
 
Benutzerbild von Need2Kill

         
3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
http://www.pcgameshardware.de/Origin...enlos-1030303/

Ist das bereits bekannt..?
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
16. October 2012, 15:33
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Yes.
Irgendwie ist das zur Abwechslung ein guter Fehler gewesen.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
16. October 2012, 16:26
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Yes.
Irgendwie ist das zur Abwechslung ein guter Fehler gewesen.^^
Also ich unterstütze ja die Verschwörungstheorie das dass mit dem Key garkein Fehler war und so nur als gut gelunge Werbeaktion dienen soll - mit dem Ziel das jeder das Teufelswerkzeug Origin auf seinem PC installiert hat. ^^

Nun die endgültige Frage, was haben die Iluminaten damit zu tuen?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
16. October 2012, 16:30
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Egal wie man es dreht, es ist eine fette schlappe seitens EA wohl mal wieder zu merken ist, das in dieser Firma was schiefläuft!
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
16. October 2012, 16:30
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Meiner Meinung nach ist der Master unnütz, es sei denn man hat es auf eine ganz bestimmte Position abgesehen, die den Master erfordert (zum Beispiel, wenn man bei der Bundeswehr nach der Grundausbildung direkt als Hauptmann einsteigen will). Andernfalls ist man mit dem Bachelor besser bedient. Ein Bekannter hat halt seinen Master gemacht und war dann überall überqualifiziert und konnte keinen Job finden. Für die Jobs, die den Master aber forderten, war er dann aber wieder nicht gut genug und es hat einfach Jahre gedauert bis er mal was gefunden hatte. Also hat er 2 Jahre länger studiert und noch mal ordentlich Kohle da reingesteckt und am Ende hat sich die Scheiße gar nicht gelohnt. Ich bleibe daher auf jeden Fall beim Bachelor. Alles andere wird die Berufserfahrung bringen und ein Bachelor mit Berufserfahrung kommt quasi überall rein, solange die Bewerbung anständig ist. just my 2 cents
Gut zu wissen. Im Dezember bewerb ich mich auch.
 
Alt
16. October 2012, 16:49
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Gut zu wissen. Im Dezember bewerb ich mich auch.
Und welche Richtung willst du studieren?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
16. October 2012, 17:08
jo2105 ist gerade online  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Und welche Richtung willst du studieren?
Prostitutionswissenschaften.
ArcherV, Jolka248, joja11 and 2 others like this.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
16. October 2012, 17:32
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Media Management (B.A.)
 
Alt
16. October 2012, 17:53
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Media Management (B.A.)
Danke für diese Information. Ich werde sie bei nächster Gelegenheit gegen dich verwenden
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
16. October 2012, 17:55
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Danke für diese Information. Ich werde sie bei nächster Gelegenheit gegen dich verwenden
Ok, viel Spaß.
 
Alt
16. October 2012, 19:09
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Egal wie man es dreht, es ist eine fette schlappe seitens EA wohl mal wieder zu merken ist, das in dieser Firma was schiefläuft!
Die Leute bekommen kostenlose Spiele - in der Hinsicht soll da gerne mehr schieflaufen. In Bezug auf das Thema verbiete ich EA-Kritik und -Bashing darum auch volkommen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
16. October 2012, 19:21
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Die Leute bekommen kostenlose Spiele - in der Hinsicht soll da gerne mehr schieflaufen. In Bezug auf das Thema verbiete ich EA-Kritik und -Bashing darum auch volkommen.
Und warum? Und zwar weil du von EA schon lange indoktriniert bist!
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
16. October 2012, 19:37
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Na endlich greift hier der gesunde Menschenverstand durch. Keine abartigen Geparden- und Pony-Fotzen mehr.
Tillee likes this.
 
Alt
16. October 2012, 19:40
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Na endlich greift hier der gesunde Menschenverstand durch. Keine abartigen Geparden- und Pony-Fotzen mehr.
Kann ich nicht so richtig nachvollziehen...
War doch alles i.O. in dem Fred zumindest was ich so mitbekommen habe
Heavygunner likes this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
16. October 2012, 19:42
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Kann ich nicht so richtig nachvollziehen...
War doch alles i.O. in dem Fred zumindest was ich so mitbekommen habe
Erzähl du mir jetzt nicht auch noch, dass du Geparden in oder ohne Bikinis normal findest.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:24 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav