|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Oh really? You sure about that? *Etwas Leben in die Quasselecke bringt* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Haha jetzt wird Pupsi auch vno Uruk gedisst. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
So mein erstes Video auf Twitch gehosted. Aber Qualitechnisch nicht der Reißer http://de.twitch.tv/rushix/c/2344263 | ||
|
Wenn du Leben in die QE bringen möchtest... bring uns Nutten! Nutten für alle! Uruk bezahlt! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Hm. Wir werden sehen.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Jolka248 likes this. | |
|
Den haben wir damals im Kino geschaut, dass ganze Kino hat gegrölt bei der Szene! xDD _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
| Schon witzig, wie viele Leute hier aus dem Forum in zh1nt0s Charitystream zu sehen sind |
|
Klingt klasse.^^ By the way: Wer hat das gute Wetter vertrieben? Und woher kommen der Sturm und Regen?! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wir können uns auch eine teilen, wenn es dir zu teuer ist. _________________________________________________________________________________________ | |
|
GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Ich liebe diese Szene! Hier auch noch mal. etwas anders _________________________________________________________________________________________ | |
|
Auch nicht schlecht _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Hui ich werd wohl Englisch im Abi haben. Das wird ehh lustig. Vor Allem bei unserem qualitativ hochwertigem Englischunterricht der letzten 4 Jahre Naja wird schon allzu sehr auf den Kopf gefallen bin ich mit dem Englischen nun auch nicht. Nur mein Ausdruck lässt noch etwas zu wünschen übrig.. Sogar die Aussprache wird langsam immer besser.. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |