|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Aloha allerseits.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
|
Zitat:
Ich werd grad voll schwach... finde das Design so geil: http://www.roccat.org/Products/Gamin...ne-Pure-Color/ | ||
|
Ich hab die AK mit dem Lorbeerscheiß nach einem Draw bekommen. Und dann 3 mal verloren und weg war sie. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Moin. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Weiß sieht natürlich am edelsten aus, aber dann wirst du dir wahrscheinlich nach 3 Wochen direkt eine neue kaufen, weil sie so schnell dreckig ist. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Das wäre eh nur ne Zweitmaus. Meine Kone+ läuft noch einwandfrei und ist auch Fullsize. Die Pure ist 9% kleiner - wahrscheinlich zu klein für meine Hände.^^ Egal, ab und zu mal einfach just for fun anschließen... Meine Kone+ hab ich jetzt seit 2,5 Jahren, alles ok. Nur das Mausrad ist nicht so geil, aber das haben sie wohl beim Nachfolger gefixed. | ||
|
So seit eben hab ich auch die Zentrale Abschlussprüfung Englisch hinter mir _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Wer so schlecht zockt, kann nur viel Zeit mit Lernen verbringen und daher ohne Probleme bestehen. | |
|
Hehe die Muselz Die Stimmung auf dem Höhepunkt Shigera and Fluffy Taffi like this. | |
|
|
Was soll der Mist bei GTA4 wieder mit diesem schwulen Rosa Auto und der Entführung.... ich komm da keinen Meter die Rampe zur autobahn hoch, weil die Futt die ganze Zeit ins Lenkrad greift und ich ununterbrochen von den Bullenauto angefahren werde -.-* edit: geht doch einmal aufregen und gut ist | |
|
| |
|
Artikel: 6 | Zitat: _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |