- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
27. May 2013, 21:30
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender



………………………………,.-’”……………….“~.,
………………………..,.-”……………………………..”-.,
…………………….,/………………………………………..”:,
…………………,?………………………………………………\,
………………./…………………………………………………..,}

……………../………………………………………………,:`^`..}
……………/……………………………………………,:”………/
…………..?…..__…………………………………..:`………../
…………./__.(…..”~-,_…………………………,:`………./
………../(_….”~,_……..”~,_………………..,:`…….._/
……….{.._$;_……”=,_…….”-,_…….,.-~-,},.~”;/….}
………..((…..*~_…….”=-._……”;,,./`…./”…………../
…,,,___.\`~,……”~.,………………..`…..}…………../
…………(….`=-,,…….`……………………(……;_,,-”
…………/.`~,……`-………………………….\……/\
………….\`~.*-,……………………………….|,./…..\,__
,,_……….}.>-._\……………………………..|…………..`=~-,
…..`=~-,_\_……`\,……………………………\
……………….`=~-,,.\,………………………….\
…………………………..`:,,………………………`\…………..__
……………………………….`=-,……………….,%`>–==“
…………………………………._\……….._,-%…….`\
……………………………..,<`.._|_,-&“…………….
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. May 2013, 21:34
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
http://www.welt.de/politik/deutschla...utschland.html

Wir haben schon mehr als genügedn """Flüchtlinge""" aufgenommen die nichtmal die Bedingungen von der Definition erfüllen bzw. Zigeuner die in ihrer Heimat "diskriminiert" werden (warum braucht man sich ja nicht fragen).

Macht endlich die verfickten Grenzen dicht, wir haben nix zu verschenken, gute Heimreise!
Hab nur den Anfang gelesen, aber wtf!

Prinzipiell hab ich ja Mitleid mit den Flüchtlingen und würde sie an sich gerne hier begrüßen, dass sie sich hier eine bessere Zukunft aufbauen können. Aber ohne Ausbildung, Sprachkenntnisse und was sonst noch nötig ist sich hier in die Arbeitswelt zu integrieren, belasten sie den deutschen Staat doch nur und schlimmstenfalls werden sie hier auch noch kriminell. Einfach nur zum Kotzen.

Ich mein es tut mir Leid was mit denen passiert ist und dass sie keiner haben will. Ich wäre in ihrer Lage auch verzweifelt, aber wie gesagt: Sie können sich ohnehin nicht in unsere Gesellschaft einfügen, von daher: GTFO, so Leid es mir tut.

Und das ist auch echt ein starkes Stück was Italien da abzieht.
NeXuS and joja11 like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
27. May 2013, 21:35
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Hab nur den Anfang gelesen, aber wtf!

Prinzipiell hab ich ja Mitleid mit den Flüchtlingen und würde sie an sich gerne hier begrüßen, dass sie sich hier eine bessere Zukunft aufbauen können. Aber ohne Ausbildung, Sprachkenntnisse und was sonst noch nötig ist sich hier in die Arbeitswelt zu integrieren, belasten sie den deutschen Staat doch nur und schlimmstenfalls werden sie hier auch noch kriminell. Einfach nur zum Kotzen.

Ich mein es tut mir Leid was mit denen passiert ist und dass sie keiner haben will. Ich wäre in ihrer Lage auch verzweifelt, aber wie gesagt: Sie können sich ohnehin nicht in unsere Gesellschaft einfügen, von daher: GTFO, so Leid es mir tut.
Hab's mein posting auch noch ergänzt. Da ist meine Ansicht ja quasi schon fast zu liberal.
 
Alt
27. May 2013, 23:28
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Hoffenheim hat Klassenerhalt geschafft...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. May 2013, 23:30
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
Battlefield 3 Profil von CreytaX
geiles game!!! wer will kann sich melden!


_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. May 2013, 23:38
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Hoffenheim hat Klassenerhalt geschafft...
Gibt wohl keine 2 Meinungen wer daran Schuld ist
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
28. May 2013, 00:22
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Here you go, Bitchez!

_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
28. May 2013, 00:33
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Here you go, Bitchez!

Wow. Diese Bezeichnungen.^^

Als Meisterwächter 2 kannst du bestimmt dafür sorgen das Nico nicht verreckt in einer Runde? Falsch? Richtig! ^^ ?!
 
Alt
28. May 2013, 01:41
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Wow. Diese Bezeichnungen.^^

Als Meisterwächter 2 kannst du bestimmt dafür sorgen das Nico nicht verreckt in einer Runde? Falsch? Richtig! ^^ ?!
Pfff...ich bewache die Lobby, damit solche Naps wie er und Archer gar nicht erst auf den Server kommen.
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
28. May 2013, 07:30
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Pfff...ich bewache die Lobby, damit solche Naps wie er und Archer gar nicht erst auf den Server kommen.
Ich kann nur so gut sein wie das Wissen was du mir vermittelst.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Geändert von ArcherV (28. May 2013 um 07:36 Uhr).
 
Alt
28. May 2013, 09:09
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

Moinsen ihr Nachschattengewächse !

Seid vorsichtig wenn ihr heute aus dem Haus geht, das gelbe runde Ding ist wieder da ...
 
Alt
28. May 2013, 09:28
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Gibt wohl keine 2 Meinungen wer daran Schuld ist
Ja, ganz großes Kino, BVB. Vielen Dank. -.- Ihr hättet sie schön zurück in die Kreisklasse schießen können.

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Here you go, Bitchez!

Oh Em Geh. Du elender Mitläufer.
 
Alt
28. May 2013, 09:34
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ich kann nur so gut sein wie das Wissen was du mir vermittelst.
Sicher.

Wir haben vielleicht 5 oder 6 mal zusammen gespielt. In dieser Zeit kann man nicht wirklich viel lernen oder vermitteln. Mit mir hat's auch länger gedauert und ich bin ja auch selber noch in der Lernphase.

Aber unsere Ränge sind so weit auseinander, das hat gar keinen Sinn.

Gestern hab ich mit einer Party gezockt da hatten wir die unterschiedlichsten Ränge.
1 Distunguished Master Guardian
2 Master Guardians II
1 Gold Nova I

Und wir haben so immer nur auf die Fresse bekommen. Der Typ mit dem niedrigsten Rang konnte absolut nicht mithalten und bei CS zählt wirklich jeder einzelne Mann. Wenn einer immer einknickt, kommt der Gegner immer durch und dann wird auch das ganze restliche Team einzeln auseinandergenommen, wenn man dann zur eingebrochenen Stelle rennen muss.

Und was hast du? Silber Elite Master? Der Unterschied ist einfach zu groß.

Zitat:
Zitat von Wombatz Beitrag anzeigen
Moinsen ihr Nachschattengewächse !

Seid vorsichtig wenn ihr heute aus dem Haus geht, das gelbe runde Ding ist wieder da ...
Ne, Jabba ist heute zum Glück zu Hause geblieben.

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Oh Em Geh. Du elender Mitläufer.
Ich hab das Ding schon wieder verloren, weil wir gestern wie oben beschrieben mit oben genannter Party immer nur auf die Fresse bekommen haben. -.-
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
28. May 2013, 09:38
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Warum spielst du auch ohne deinen Meister.
 
Alt
28. May 2013, 09:51
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Warum spielst du auch ohne deinen Meister.
Weil ich's (mittlerweile) kann.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
28. May 2013, 09:52
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Weil ich's (mittlerweile) kann.
Jajaja. Du verwirrter Depp.
 
Alt
28. May 2013, 10:02
Daddli ist offline  
Daddli
Beiträge: 418
 
Benutzerbild von Daddli

Zitat:
Zitat von Wombatz Beitrag anzeigen
Seid vorsichtig wenn ihr heute aus dem Haus geht, das gelbe runde Ding ist wieder da ...
Jep...Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Trotzdem besitzt das zukleistern mit Sunblocker für Höhlenmenschen wie mich oberste Priorität. Ich will mir nicht meine intelligente Blässe ruinieren.
_________________________________________________________________________________________
Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp.
 
Alt
28. May 2013, 11:37
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Here you go, Bitchez!

Aiiiiiii! gz, Klaus
Ich muss noch mehr üben. Gestern war so nem Type dabei, er hat sich Adolf HiPsteR genannt
 
Alt
28. May 2013, 11:38
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Pein Beitrag anzeigen
Aiiiiiii! gz, Klaus
Ich muss noch mehr üben. Gestern war so nem Type dabei, er hat sich Adolf HiPsteR genannt
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Geändert von joja11 (28. May 2013 um 11:46 Uhr).
 
Alt
28. May 2013, 11:41
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Pein Beitrag anzeigen
Aiiiiiii! gz, Klaus
Ich muss noch mehr üben. Gestern war so nem Type dabei, er hat sich Adolf HiPsteR genannt
Ich hab keine Ahnung, wieso ich noch keine gekreuzten AKs hab.

3 Siege und 2 Draws in Folge haben nicht gereicht.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:36 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav