|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat: ………………………………,.-’”……………….“~., ………………………..,.-”……………………………..”-., …………………….,/………………………………………..”:, …………………,?………………………………………………\, ………………./…………………………………………………..,} ……………../………………………………………………,:`^`..} ……………/……………………………………………,:”………/ …………..?…..__…………………………………..:`………../ …………./__.(…..”~-,_…………………………,:`………./ ………../(_….”~,_……..”~,_………………..,:`…….._/ ……….{.._$;_……”=,_…….”-,_…….,.-~-,},.~”;/….} ………..((…..*~_…….”=-._……”;,,./`…./”…………../ …,,,___.\`~,……”~.,………………..`…..}…………../ …………(….`=-,,…….`……………………(……;_,,-” …………/.`~,……`-………………………….\……/\ ………….\`~.*-,……………………………….|,./…..\,__ ,,_……….}.>-._\……………………………..|…………..`=~-, …..`=~-,_\_……`\,……………………………\ ……………….`=~-,,.\,………………………….\ …………………………..`:,,………………………`\…………..__ ……………………………….`=-,……………….,%`>–==“ …………………………………._\……….._,-%…….`\ ……………………………..,<`.._|_,-&“……………. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Prinzipiell hab ich ja Mitleid mit den Flüchtlingen und würde sie an sich gerne hier begrüßen, dass sie sich hier eine bessere Zukunft aufbauen können. Aber ohne Ausbildung, Sprachkenntnisse und was sonst noch nötig ist sich hier in die Arbeitswelt zu integrieren, belasten sie den deutschen Staat doch nur und schlimmstenfalls werden sie hier auch noch kriminell. Einfach nur zum Kotzen. Ich mein es tut mir Leid was mit denen passiert ist und dass sie keiner haben will. Ich wäre in ihrer Lage auch verzweifelt, aber wie gesagt: Sie können sich ohnehin nicht in unsere Gesellschaft einfügen, von daher: GTFO, so Leid es mir tut. Und das ist auch echt ein starkes Stück was Italien da abzieht. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
| |
|
Hoffenheim hat Klassenerhalt geschafft... _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
|
Here you go, Bitchez! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Pfff...ich bewache die Lobby, damit solche Naps wie er und Archer gar nicht erst auf den Server kommen. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Ich kann nur so gut sein wie das Wissen was du mir vermittelst. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (28. May 2013 um 07:36 Uhr). |
|
Moinsen ihr Nachschattengewächse ! Seid vorsichtig wenn ihr heute aus dem Haus geht, das gelbe runde Ding ist wieder da ... | |
|
|
Sicher. Wir haben vielleicht 5 oder 6 mal zusammen gespielt. In dieser Zeit kann man nicht wirklich viel lernen oder vermitteln. Mit mir hat's auch länger gedauert und ich bin ja auch selber noch in der Lernphase. Aber unsere Ränge sind so weit auseinander, das hat gar keinen Sinn. Gestern hab ich mit einer Party gezockt da hatten wir die unterschiedlichsten Ränge. 1 Distunguished Master Guardian 2 Master Guardians II 1 Gold Nova I Und wir haben so immer nur auf die Fresse bekommen. Der Typ mit dem niedrigsten Rang konnte absolut nicht mithalten und bei CS zählt wirklich jeder einzelne Mann. Wenn einer immer einknickt, kommt der Gegner immer durch und dann wird auch das ganze restliche Team einzeln auseinandergenommen, wenn man dann zur eingebrochenen Stelle rennen muss. Und was hast du? Silber Elite Master? Der Unterschied ist einfach zu groß. Zitat:
Ich hab das Ding schon wieder verloren, weil wir gestern wie oben beschrieben mit oben genannter Party immer nur auf die Fresse bekommen haben. -.- _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Warum spielst du auch ohne deinen Meister. | |
|
Weil ich's (mittlerweile) kann. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Jep...Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Trotzdem besitzt das zukleistern mit Sunblocker für Höhlenmenschen wie mich oberste Priorität. Ich will mir nicht meine intelligente Blässe ruinieren. _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ Geändert von joja11 (28. May 2013 um 11:46 Uhr). | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |