|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Zitat:
Mir fehlt es einfach an Erfahrung mit den Waffen/Taktik und vor allem den ganzen Befehlen. Naja gut die wichtigsten kann ich denke ich mal so halbwegs. Und vor allem aim. Was ich mir gestern geleistet hab regt mich selber auf. Weißte, ich hatte nur ne UMP, Fadenkreuz 2m links neben dem Kopf von Gegner und ich baller los Aber irgendwie brauch ich noch eine vernünftige Maus, mit der Office Maus ist es doch nicht so gut. ^^ Zitat:
Oder die G3, wobei ja ich weiß Napwaffe, ich bin aber auch ein Nap, noch darf ich das! xP Außerdem will ich auch so schöne Sterne wie Klaus haben!! ^^ Spawncamping =/= Skill. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | ||
|
Zitat:
Jajaja. Wenn du zuhause bist sag deiner Mutter sie hat ihren BH hier vergessen. Wie schauts aus? MOH du Low?^^ Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Artikel: 6 | Ne hab ich jetzt kein bock mehr drauf. Ich muss in CSGO besser werden und Warframe zocken. Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Glatzenspast, wir sind oft unterschiedlicher Meinung und kriegen uns öfter mal in die Haare, aber deine Sprüche sind magnifique! _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Artikel: 6 | Du kannst dir deine hässliche AK sonstwo hinschieben. Hast wohl gerne ein Stück Holz im Arsch. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
Mit Uruk ist heut eher nicht zu spaßen Jolka248 likes this. | |
|
Was ist los mit dir heute?! Hier das Gewhine, im NT das Gewhine - als ob alles so schlimm wäre! Archer und ich machen das, was wir seit Monaten machen - Problem?! Haben die am Bodensee alle Puffs dicht gemacht? Oder die Fick-Flatrate abgeschafft?^^ Jolka248 likes this. | |
|
Artikel: 6 | Fluffy reiz Uruk doch nicht noch mehr. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich amüsiere mich ganz köstlich! Weiter! Verdammte Puff-Prohibition am Bodensee! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Yep...^^ Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Wir haben Befehl von ganz oben hier sehr viel härter durchzugreifen und eine vulgäre Ausdrucksweise und unschöne Umgangsformen nicht mehr zu dulden. Also bitte ich dich, Klaus und alle anderen die jemals selbige verwendet haben dies nun einzustellen, das schließt mich zum Beispiel auch mit ein. | |
|
Overreaction Level over 9000! Jolka248 likes this. | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Keine Geflame mehr in der QE?! Ich bin raus... was für ein langweiliger Scheiß... | ||
|
Artikel: 6 | Du kannst mich immernoch in CSGO dichtflamen/fertig machen. Das sollte ausreichen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Der Fürst vom Bodensee himself hat die Order höchstpersönlich erteilt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |