![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | |
|
Das Gameplay sieht ja irgendwie extrem eintönig aus. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Studenten-Uruks trinken sogar Jack Daniels ohne zu klagen. ![]() @jolka: Es geht um Atmosphäre und die Geschichte - und das Gameplay ist deutlich cooler als es in Viddeos aussieht. ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
So,nochmal,jetzt im richtigen Fred: Kennt ihr irgendein empfehlenswertes Spiel für unter 5,01€? Meine Paysafecard will genutzt werden...^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() OK, dann will ich mir das mal geben. Die Story ist mir sowieso mit das wichtigste an einem guten SP-Titel. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
Redfaction Portal Stalker DS1 FEAR3 Oder Steamkonto mit aufladen und warten bis es ein Sale gibt welcher dich interessiert. ^^ Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 ![]() | Singapur liegt in Russland, was? Und sie sind nicht geklaut, sie sind nur importiert. ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Oooooh, Singapur. Bitte entschuldige! Singapur hat selbstredend einen exzellenten Ruf ganz im Gegensatz zu Russland! ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Hab die meisten schon... Hab mein Stalker damals aber verliehen,könnte ja mal wieder reinschauen... *hmm* Oder Red Faction Armageddon... *hmmm²* _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Vice President of product development In Deutsch wäre das was? _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Vize Präsident für/der Produktentwicklung _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
|
Ich glaub der neue Nvidia Treiber 320.18 ist Müll. Da wollte ich grad so schön FC 3 zocken ![]() Ich Downgrade wieder auf 314 glaube _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Jolka248 likes this. | |
|
Also bis jetzt ist Alan Wake wirklich super. ![]() Die Story ist interessant mysteriös. Die Atmosphäre ist einfach nur der Hammer. Und jedes mal, wenn diese Schattengestalten kommen, läuft es mir kalt den Rücken runter. Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
LinkBack |
![]() |
![]() |