|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | |
|
Das Gameplay sieht ja irgendwie extrem eintönig aus. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Studenten-Uruks trinken sogar Jack Daniels ohne zu klagen. @jolka: Es geht um Atmosphäre und die Geschichte - und das Gameplay ist deutlich cooler als es in Viddeos aussieht.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
So,nochmal,jetzt im richtigen Fred: Kennt ihr irgendein empfehlenswertes Spiel für unter 5,01€? Meine Paysafecard will genutzt werden...^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
OK, dann will ich mir das mal geben. Die Story ist mir sowieso mit das wichtigste an einem guten SP-Titel. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Redfaction Portal Stalker DS1 FEAR3 Oder Steamkonto mit aufladen und warten bis es ein Sale gibt welcher dich interessiert. ^^ Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Singapur liegt in Russland, was? Und sie sind nicht geklaut, sie sind nur importiert. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Oooooh, Singapur. Bitte entschuldige! Singapur hat selbstredend einen exzellenten Ruf ganz im Gegensatz zu Russland! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Ja genau! _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Hab die meisten schon... Hab mein Stalker damals aber verliehen,könnte ja mal wieder reinschauen... *hmm* Oder Red Faction Armageddon... *hmmm²* _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Vice President of product development In Deutsch wäre das was? _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Vize Präsident für/der Produktentwicklung _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
|
Ich glaub der neue Nvidia Treiber 320.18 ist Müll. Da wollte ich grad so schön FC 3 zocken Ich Downgrade wieder auf 314 glaube _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Jolka248 likes this. | |
|
Also bis jetzt ist Alan Wake wirklich super. Die Story ist interessant mysteriös. Die Atmosphäre ist einfach nur der Hammer. Und jedes mal, wenn diese Schattengestalten kommen, läuft es mir kalt den Rücken runter. Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |