|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Trotzdem schlecht _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
|
Hör auf ihn zu ermutigen Alkohol zu trinken. Nach dem Glas torkelt er doch schon wieder wie 1000 Russen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
Artikel: 6 | Nicht so Top wie Straßenpenner und Nachtelf. @Einzelkind Lust unsere Kugeln zu kreuzen... so wie in Der Blutige Pfad Gottes? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (14. June 2013 um 16:35 Uhr). |
|
Mhm Kerbel Space programm für 14€ und Dishonored für 20€ bei Steam. Was hol ich mir?I ch tendiere ja eigentlich zu Dishonored. Aber KSP wird wohl noch teuer, während Dishonored eher billiger wird ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Zitat:
Do it. Do it. Do it. Its awesome. ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Hab früher mal die Alpha oder Beta gezockt, war echt ganz lustig. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Artikel: 6 | KSP ist echt super wenn man sich für Weltraum/Raketen interessiert. http://store.steampowered.com/app/233250 Kaufen oder nicht kaufen? :/ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Will mich jemand aufklären, was es mit dem Game auf sich hat? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | PA ist der Nachfolger von Supreme Commander und Total Anihilation. Kurzfassung: Es geht um Massenschlachten (also nicht so ein paar Furzeleinheiten wie in Starcraft), mit strategischen Zoom und im falle von PA um Planetenzerstörung. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Artikel: 6 | Ja bis jetzt scheint nur MP zu gehen. Ist halt noch Alpha, ergo gibts noch eher wenig Units/features. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Willst du mit Archer jetzt noch enger zusammenarbeiten? _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Artikel: 6 | Willst du nicht noch etwas an den spitzen Ohren deines Kollegen ziehen? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Du weißt genau, dass ich Student bin und keine Kollegen habe. Ich habe nur Kommilitonen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Sollte ich lieber Homo-Ehepartner sagen? Aber gut, das macht ja nichts, ich bin ja ein sehr toleranter Mensch. Einzelkind likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |