|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Die versenden nach Deutschland versandkostenfrei. Soweit ich weiß auch dann wenn's ab 18 ist. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
He Uruk wenn es mal wieder ne BFCON geben sollte ( warum gibts eigentlich keine mehr?? ), fände ich cool wenn deine Fans und die anderen Comm Mitglieder sich so Armbinden für den rechten Arm machen lassen? Was sagst? *fg* _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
Ich bestells mir wieder wie gehabt bei Amazon und freu mich wenn morgens der Postmann klingelt. Dann wird erstmal ne Kanne Kaffee aufgesetzt und das Päckchen in einer altehrwürdigen und strenggeheimen Tradition geöffnet und das Spiel installiert. Auf so nen Origin Quickie hab ich keine Lust. ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Uruk soll Fans haben? Wäre mir neu. Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Weniger Zeug in der Bude ist oft mehr, hier und da ne Blume, eine Skulptur oder Bild wirken da etwas hydratisierender aufs andere Geschlecht ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Ich find den nett und auch im TS ist er angenehmt, Polakkenspasst _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Polacke? Auch das wäre mir neu. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Du bist ein böser Mensch.^^ Einzelkind likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Einzelkind likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Hast du auch eine Anti-Commander Einstellung? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich denke er bezieht sich auf diese Aussage! Und was ist an meiner Einstellung denn so schlimm? Killt mich einer weil er gut zielt oder intelligent spielt kein Ding. Killt mich eine Imba Rakete, abgeschossen von nem fetten Freggel der nix drauf hat in nem shooter außer mit seinen Wurstpfoten auf einem Tablet herumzutatschen sehe ich das eben anders und da 85% der bf3 spieler schon totale dummbrote sind, gehe ich nicht davon aus das es viele gute commander geben wird. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
Ich meine gehört zu habenc das es über Punkte geht, was der Commander kann. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Zitat:
EMP oder hat er aber immer. Es muss nur eine gewisse Zeit nachladen bis er die Fähigkeiten wieder einsetzen kann. Kann auch sein, dass es anstelle von Zeit durch Punkte wieder aufgeladen wird, bis er die Fähigkeit wieder einsetzen kann. Das glaube ich aber eher weniger. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Aber ich meine das es über Punkte geht _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Würd ich glatt machen aber dann würden einige Hippies auf der Messe garantiert ausflippen. Einzelkind likes this. |
|
Artikel: 6 | Nein. Das weißt du auch. Gibts wieder diese großen Versorgungskisten wie in 2142? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Verdammt ... ihr solltet mal die neuen Leibniz Choco Crunchy probieren ! Hatte nur ne Probierpackung, die haben mich angefixt. Komme mir wie ein Penner am Hauptbahnhof vor, ich brauche das Zeug ! *zitter* | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
LevelCap hat hier viele Infos über den Commander rausgehauen. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |