|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Muh ich bin eine Katze _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Artikel: 6 | Dann würd ich ja schnellsten vor Gepard wegrennen. Ich hassse WISO. Wieso kommt der Dreck nur in der Abschlussprüfung dran _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
| ||
|
Artikel: 6 | Jo gerad mit FC3 angefangen. Einfach nur geil . Vor allem dieser Psycho mit den Irokesen-Haarschnitt, der hat einen geilen Humor. Und auch die Freiheit find ich geil. Man kann die Mission so wie man will, also zB entweder Sturmangriff von vorne oder alle schleichend erledigen. Das hat mir ja gerade in Crysis 2 und 3 so gefehlt. Es gibt einfach nicht diese verfickten Schlauchlevel. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Ach ne,du hast ja C3 gekauft. Ich sag doch Far Cry 3 ist besser... Hab Crysis 3 jetzt durch und muss sagen: Grafik ist der hammer,Gameplay sehr repetetiv und die Story hat mich erst gen Ende gepackt. Spielbare Techdemo halt... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Die Story von C3 fand ich hammergeil, hat mich von anfang an gepackt, und einmal fast in die Tränen getrieben . (Im Skinning Labor). Was mich angekotzt hat war die geringe Dauer, ich mein in 6h durch ? WTF. Und die Schlauchlevel halt. Wobei das nicht ganz so schlimm war wie in COD usw. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich hab Crysis 3 nach 30 Minuten wieder von der Platte geschmissen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Dubstep Beiträge: n/a
| |
|
|
nö _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Weil mir dein Name gefällt! Dubstep likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Weil du den falschen Crack hattest und es nach dem ersten Level nicht weiter ging? Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Und Buck ist auch nicht ohne Und Sam fetzt auch. Ach die fetzen alle Zitat:
| |||
|
Dubstep Beiträge: n/a
| |
|
K/D ist veraltet.Jetzt kann man mit Like received/Like given seinen ultimativen E-Penis Schwanzvergleich machen _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Tja...^^ Likes Received: 8665 Likes Given: 2637 _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Er bekommt nur Likes weil er Admin ist. Da möchten halt alle schleimen. Keine besondere Leistung. Dubstep likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Weil ich schon bei der Storyzusammenfassung nur die ganze Zeit "WTF" gedacht hab. Psycho komplett anders aussieht als in Teil 1 - man kann ihn quasi nur an seinem Tattoo am Hinterkopf als Psycho identifizieren, da ja auch eine andere Stimme hat, die im Vergleich zur Stimmer aus Teil 1 einfach nur gay ist. Und hatte ich schon erwähnt wie behindert die Story ist? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Ist halt alt geworden... Zitat:
Ok,vieleicht bin ich auch einfach nur leicht zu begeistern... Kackstulle likes this. _________________________________________________________________________________________ | |||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |