|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Das Steelbook war relativ schnell vergriffen und die Aktion zeitlich begrenzt, wenn ich mich recht erinnere... |
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Yeeeeeeeeeeeeeeeah 99% Danach werde ich erstmal schön zocken (@Uruk @Shiggy) _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
| |
|
|
Warum sterben, wenn man auch MoHW zocken kann, oder Shiggy? _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
| |
|
Ach du musst doch nicht traurig sein. Spätestens November kommt bestimmt auch dein MoH Ghost93x likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
| |
|
| Grade gelesen: Black Bots 2 mit Season Pass bestätigt. 4 DLC Pakete für knapp 50€. Elite ist kostenlos. Das wird wohl leider echt zum neuen Standard für einen MP Shooter 100 Taler abzudrücken. Erst das Spiel für 50€ kaufen, das 4-Stunden-(Singleplayer)Tutorial abspulen, Bugs werden dann nach ca. 6 Monaten beseitigt und die richtigen Inhalte kommen sowieso nur mit den DLC's. Traurige Entwicklung. |
|
Warte wie lange dauert es noch bis shiggy Moh bekommt...achja...lange jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Shiggy sollte sich lieber fürs Sterben entscheiden... geht schneller _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
| |
|
Zitat:
Auf die paar Maps ist gekackt. Selbst wenn es die besten DLCs der Welt wären, für kein Spiel der Welt werde ich jemals 50€ nur für DLCs ausgeben. Einfach aus Prinzip nicht. Wobei das Scheiss egal wäre, mittlerweile hole ich mir im Jahr eh höchstens noch 1 Spiel. Btw. epic xD http://www.youtube.com/watch?v=4xn90...ure=plpp_video | ||
|
Zitat:
Jaja.....lass uns lieber darüber reden wie schön moh ist _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
auch wenn er übertreibt, lustig ist die szene Shigera likes this. | |
|
Zitat:
Zitat:
Das sucked doch. Ich will immo keine Patches, keine neuen Features, keine Dlcs, ich will nur mein Spiel dann spielen können wenn ich es will! _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |||
|
Zitat: fünfzeichen | ||
|
Gerade den Blops2-Trailer auf Kabel1 gesehen.... Ich schmeiss mich weg! Zitat:
Zitat:
Zitat:
Echt,was die geraucht haben müssen. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |