|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
when its done... Ganz ehrlich: Schafft das bitte (bei bf4.net) ab, dass sich alle beliebigen Leute ne eigene perverse Schriftart und Farbe zulegen dürfen. Dann macht halt einen einheitlichen Admin-Style und ein Mod-Style und dann wars das. Wenn in einem Thread 4 verschiedene Schriftarten und Farben sind, ist das einfach nur hässlich und behindert zum lesen. Tillee and GummiKaktus like this. | |
|
Zitat:
GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
muss! | |
|
Artikel: 6 | Dann sind ja absofort alle Admins Orange. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Nope. Die Forenregel würde es nur normalen Usern verbieten, plötzlich Farben zu benutzen.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zum normalen schreiben halt... quotieren ist ja okay | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Positiv: blablabla Neutral: blablablablablabla Negativ: blablabla Das finde ich durchaus sinnvoll.. das sollte nicht unterbunden werden! _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
___ Wir müssen die neue BF4-Seite mehr teasern. Ob irgendwo ein verwackeltes Bild gepostet wird, um den Hype zu schüren? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Jolka248 and Fluffy Taffi like this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Zitat:
| ||
|
Schatz ich wünsche mir etwas zum Geburtstag, dass von 0 auf 100 in 3,7 Sekunden geht. Okay, welche Farbe soll die Waage haben? | |
|
Guter Junge! Präsidentenpalast ist aber das geilste! Ich will btw ein paar Testaufnahmen machen. Brauche einen Gunner. Hast du Zeit? _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Artikel: 6 | |
|
| Na da wär ich aber vorsichtig Pupsi. Wer bei Klaus und Tobias in den Hurenclub einsteigt muss hartgesotten sein. Dabei ist dein Geist und dein Fleisch noch so zart. Sei dir bewusst das du psychischen Schaden davontragen kannst. Achja, Klaus hat sich einen Haftungsausschuss auf den Sack tätowiert. |
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
| |
|
Artikel: 6 | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |