![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
when its done... ![]() Ganz ehrlich: Schafft das bitte (bei bf4.net) ab, dass sich alle beliebigen Leute ne eigene perverse Schriftart und Farbe zulegen dürfen. Dann macht halt einen einheitlichen Admin-Style und ein Mod-Style und dann wars das. Wenn in einem Thread 4 verschiedene Schriftarten und Farben sind, ist das einfach nur hässlich und behindert zum lesen. Tillee and GummiKaktus like this. | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
muss! | |
|
![]() Beiträge: 25.743
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Nope. Die Forenregel würde es nur normalen Usern verbieten, plötzlich Farben zu benutzen. ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zum normalen schreiben halt... quotieren ist ja okay | |
|
Positiv: blablabla Neutral: blablablablablabla Negativ: blablabla Das finde ich durchaus sinnvoll.. das sollte nicht unterbunden werden! _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
![]() ___ Wir müssen die neue BF4-Seite mehr teasern. Ob irgendwo ein verwackeltes Bild gepostet wird, um den Hype zu schüren? ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() ![]() ![]() Jolka248 and Fluffy Taffi like this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() | ||
|
Schatz ich wünsche mir etwas zum Geburtstag, dass von 0 auf 100 in 3,7 Sekunden geht. Okay, welche Farbe soll die Waage haben? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |
|
Guter Junge! Präsidentenpalast ist aber das geilste! ![]() Ich will btw ein paar Testaufnahmen machen. Brauche einen Gunner. Hast du Zeit? _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Artikel: 6 ![]() | |
|
| Na da wär ich aber vorsichtig Pupsi. Wer bei Klaus und Tobias in den Hurenclub einsteigt muss hartgesotten sein. Dabei ist dein Geist und dein Fleisch noch so zart. ![]() Sei dir bewusst das du psychischen Schaden davontragen kannst. Achja, Klaus hat sich einen Haftungsausschuss auf den Sack tätowiert. ![]() ![]() |
|
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
| |
|
Artikel: 6 ![]() | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |