- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
14. February 2013, 13:45
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Das übliche Bayern Bashing halt. Was hab ich auch anderes erwartet^^
Weidenfeller ist für mich vor allem nicht konstant und auch er hat in der Vergangenheit vor allem von der guten Abwehr profitiert.
Keine Ahnung was ihn besonders auszeichnen würde. Er ist Bundesliga Durchschnitt und damit mein ich auch, dass er kein Schlechter ist.
Bayern Bashing? Ich meinte nur, dass auch unsere Nr.1 Neuer oftmals für einen Fehler gut ist. Ist eben menschlich.
Das Weidenfeller nicht konstant spielt und nur durchschnitt ist kann ich nicht bestätigen. Früher war Weidenfeller immer wieder gut für einen Fehler. Deswegen verlor er auch zwischenzeitlich seinen Stammplatz an den Supertorhüter Warmuz.
Aber mit steigenden Alter, vor allem in den letzten Jahren ist Weidenfeller zu einen sehr guten Torhüter gereift mit super Reflexen, konstanter Leistung, und vor allem ist er zu einen Führungsspieler in Dortmund gereift.
Das Spiel gegen Donezk war sicherlich nicht eines seiner besseren Spiele, aber selbst da unterlief ihn kein krasser Aussetzer. Das Tor zum 0:1 kann man halten, muss man aber nicht. Hat Kahn auch bestätigt.
Und auch so haben viele Experten in der Vergangenheit nur lobende Worte für Weidenfeller gefunden. Statistisch gehört Weidenfeller in den letzten Jahren zu den besten Torhütern.
Ist also nicht nur ein Eindruck eines BVB-Fans.



Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Irgendwie wird aber der BvB trotzdem nie müde ihn dafür ins Gespräch zu bringen.
Wenn wer Weidenfeller ins Gespräch bringt, dann ist es unser Aki. Das Aki zu viel redet ist kein Geheimnis. Für Weidenfeller persönlich ist die Nationalmannschaft abgehakt.


Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Adler wird eh nie mehr die Nummer 1 werden.
Der hat jetzt erstmal Wiese ersetzt und die genannten sind noch jung und haben in ihrer Torhüter-Karriere noch alle Zeit der Welt sich zu beweisen. Da braucht man auch nicht ständig rein und rausrotieren, wenn einer mal ne gute Saison gespielt hat.
Adler war halt schon drinnen genau wie Zieler afaik Nummer 3 ist.
(Das Neuer die Nr.1 ist steht außer Frage, es geht hier um Nr.2 und Nr.3)
Aber irgendwann muss man die jungen Torhüter ranlassen. So früher man sie fördert desto besser. Zieler, Baumann, Trapp, Ter Stegen und wie sie nicht alle heißen sind nur so gut geworden, weil sie bereits Stammtorhüter sind.
Und ganz ehrlich, wenn man z.B. einen Trapp spielen lassen würde... ein Risiko geht man nicht ein. Die jungen deutschen Torhüter sind jetzt schon leistungstechnisch besser, als viele internationale anerkannte Torhüter.
Und wie gesagt, ich gönne es Adler und möchte ihn nicht schlechter machen als er ist, er ist ebenfalls ein Torhüter, der in vielen anderen Nationalteams sofort die Nr.1 wäre, nur wie schnell er zurück ins Nationalteam gekommen stört mich. Löw wollte sicherlich noch einen erfahrenen Torhüter haben. Und Adler hat schon bereits Spiele für die Nationalmannschaft absolviert. Aber er ist gerade ein halbes Jahr wieder da... ein halbes Jahr gute Leistung und schon wieder nominiert. Erklär mal das den anderen Kandidaten, z.B. eben ein Weidenfeller, der seit Jahren konstant auf höchstem Niveau spielt.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
14. February 2013, 14:22
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Aber irgendwann muss man die jungen Torhüter ranlassen. So früher man sie fördert desto besser.
Das steht für mich zuerst mal im Wiederspruch zu einer Weidenfeller-Nominierung.


Ist halt ne Frage der Philisophie: Bau ich mir 5,6 Alternativen gleichzeitig auf, die alle Talent und Potenzial haben oder leg ich mich irgendwann mal auf 3 Kandidaten fest und steck da meine Ressourcen voll rein.
Hat sicher beides seine Vor- und Nachteile.

Ich bin da auch eher bei Löw, weil man eben noch genug Zeit hat um die Entwicklung ne Weile zu beobachten. Neuer war ja auch nicht instant in der Nationalelf.
"Je früher desto besser" Seh ich halt nur bedingt so, weil man zu schnell was überstürzen kann. Die Leute sind gerade mal 20 und n Torwart kann bis 40 spielen da ist auch mit 25 alles noch alles möglich (siehe Enke).
Letztenendes wären es aber verschwendete Ressourcen gewesen, wenn man damals an den overhypten Typen Rensing und Hildebrandt zuviel Aufwand betrieben hätte.

Letzenendes kann eh nur einer spielen und man muss sich irgendwann auf einen festlegen und dann wird immer ein riesen Talent ob nun Neuer, Baumann, Ter Stegen, Leno oder Trapp fallen gelassen.
Und ron Rumgeeiere wie damals Kahn vs. Lehmann hat glaub ich niemandem was gebracht.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
14. February 2013, 16:21
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Das steht für mich zuerst mal im Wiederspruch zu einer Weidenfeller-Nominierung.
Weidenfeller habe ich nur wieder ins Spiel gebracht, weil Löw Adler nominiert hat.
Adler wahrscheinlich als noch einen erfahrenen Torhüter. In dieses Schema hätte aber auch Weidenfeller gepasst.
Aber egal, Weidenfeller und Nationalmannschaft ist durch.

Und das mit den jungen Torhütern muss man nicht überstürzen.
Neuer wird noch lange unsere Nummer 1, wenn nichts gravierendes passiert.
Aber als Nr.2 und Nr.3 hätte ich persönlich junge Torhüter gehabt.
War vorher auch so. Zieler und Ter Stegen.
Nun ist Adler zurück. Kann man machen, muss man aber nicht.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
14. February 2013, 16:47
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
*Arghs*
Der News-Thread tut mir echt leid...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
14. February 2013, 16:52
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
*Arghs*
Der News-Thread tut mir echt leid...^^
Wie sie sich gegenseitig seitenlange Texte zu irgendwelchen Konsolen um die Ohren hauen - faszinierend. ^^
 
Alt
14. February 2013, 16:54
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
...Und wie sie Leute angehen und beschimpfen. Nicht schön.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
14. February 2013, 16:56
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
*Arghs*
Der News-Thread tut mir echt leid...^^
FUI abarbeiten und dichtmachen.
 
Alt
14. February 2013, 16:57
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Hm...^^
Erstmal eine Runde zocken.^^
.
joja11 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
14. February 2013, 17:20
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

FUSSBALL IST SCHEISSE
Heavygunner likes this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
14. February 2013, 17:24
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
FUSSBALL IST SCHEISSE
Wenn Heavy deinen Kommentar liked, dann weißt du schon, dass du nur Müll geschrieben haben kannst. ^^
Jolka248, Shigera and Fluffy Taffi like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
14. February 2013, 17:28
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Wenn Heavy deinen Kommentar liked, dann weißt du schon, dass du nur Müll geschrieben haben kannst. ^^
Ich ficke lieber ein Pony als bei dem Akt zuzugucken, wie irgendwelche Volldeppen wie behindert einem Ball hinterherlaufen ^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
14. February 2013, 17:31
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ich ficke lieber ein Pony als bei dem Akt zuzugucken, wie irgendwelche Volldeppen wie behindert einem Ball hinterherlaufen ^^
Jetzt hast du es wieder versaut du Depp
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
14. February 2013, 17:33
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Jetzt hast du es wieder versaut du Depp
hdf du Hammelbein
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
14. February 2013, 17:57
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ich ficke lieber ein Pony als bei dem Akt zuzugucken, wie irgendwelche Volldeppen wie behindert einem Ball hinterherlaufen ^^
Ich glaube du würdest das Ficken von Ponies jeder anderen Tätigkeiten vorziehen.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
14. February 2013, 17:57
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
hdf du Hammelbein
Knödelgesicht*

Bitte das Protokoll einhalten.
ArcherV likes this.
 
Alt
14. February 2013, 17:58
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Ich glaube du würdest das Ficken von Ponies jeder anderen Tätigkeiten vorziehen.
Nein. Außer das Pony ist weiß und hat ne Lila Mähne.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
14. February 2013, 18:00
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Knödelgesicht*

Bitte das Protokoll einhalten.
Du hast mein Gesicht noch nicht gesehen also Fresse.
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
14. February 2013, 18:02
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Du hast mein Gesicht noch nicht gesehen also Fresse.
Solange du weiter über andere witzelst die ihre Visagen im Gesichterthread mit uns geteilt haben und du dein eigenes nicht zeigst gilst du als 1,20 Meter großes Knödelgesicht im Ganzkörper-Strampelanzug mit Anti-Rutsch Noppen.
ArcherV and joja11 like this.
 
Alt
14. February 2013, 18:03
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Du hast mein Gesicht noch nicht gesehen also Fresse.
...cheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeese....whine....

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Solange du weiter über andere witzelst die ihre Visagen im Gesichterthread mit uns geteilt haben und du dein eigenes nicht zeigst gilst du als 1,20 Meter großes Knödelgesicht im Ganzkörper-Strampelanzug mit Anti-Rutsch Noppen.
Hey die Anti Rutsch Noppen waren episch
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
14. February 2013, 18:09
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Solange du weiter über andere witzelst die ihre Visagen im Gesichterthread mit uns geteilt haben und du dein eigenes nicht zeigst gilst du als 1,20 Meter großes Knödelgesicht im Ganzkörper-Strampelanzug mit Anti-Rutsch Noppen.
Was verstehst du bitte an "Fresse" nicht?
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:43 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav