- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
15. February 2013, 22:11
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
in dem es schlechte Gerüche bindet....

Wer Archer dissen will, sollte wenigstens Ahnung von Chemie haben ^^
Archer dissen? Was ist los?? Zusammenhang?

Ja, sorry, dass ich keine Ahnung von Chemie habe.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
15. February 2013, 22:13
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Archer dissen? Was ist los?? Zusammenhang?

Ja, sorry, dass ich keine Ahnung von Chemie habe.
Der hätte es eben gewusst, weil er vorher immer Salz auf Ponypopos streut
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
15. February 2013, 22:15
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Der hätte es eben gewusst, weil er vorher immer Salz auf Ponypopos streut
WTF ?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
15. February 2013, 22:20
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
WTF ?
Fluffy erklärts dir
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
15. February 2013, 22:22
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Fluffy erklärts dir
Ich bin so unerfahren...
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
15. February 2013, 22:33
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Der hätte es eben gewusst, weil er vorher immer Salz auf Ponypopos streut
Du, ich hab gerade das Stasis Modul sowie mein Fusionscutter in der Hand. An deiner Stelle würde ich rennen.

Spoiler BAM: Aufklappen
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
15. February 2013, 22:51
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Hier ist ja mal wieder eine Stimmung.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
15. February 2013, 22:59
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hier ist ja mal wieder eine Stimmung.^^
Uruk, weißt du was es mit dem Salz auf Ponyärschen auf sich hat?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
15. February 2013, 23:02
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Uruk, weißt du was es mit dem Salz auf Ponyärschen auf sich hat?
Nein.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
15. February 2013, 23:03
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Einzelkind hat es auf den Punkt gebracht. Insbesondere Salz verhindert das sich die Ketten für den Geruch bilden und Zugleich dafür verantwortlich das sich vielerlei Mikroorganismen nicht bilden können an denen man merken würde das das "Fleisch" nicht ganz koscher war/ist bzw. das verarbeitete Getreide, was zumeist auch eher Strohähnliche Gebilde sind oder Pilzbelastete Produkte. Beides sind billige, unverdauliche Ballaststoffe.

Mag merkwürdig klingen, aber beißt mal wirklich auf ganz normales Trockenfutter von den "Renomierten" Firmen wie Eukanuba, Pedigree, Royal Canine. Es ist widerlich salzig, zuweilen schmeckt man unangenehmes heraus.

An sowas gehen die unsrigen Hunde auch nur Aufgrund des Salzes ran. Zum Verständniss: Wie Chips bei einen Menschen ihn dazu verleiten immer mehr Chips zu esen, so ist dies auch bei Salzigen mit Hunden. Das rührt daraus, das Salz und Mineralien normalerweise schwer zu finden ist in der freien Wildbahn, die wenigen Möglichkeiten es aufzunehmen werden dann auch gänzlich ausgenutzt. Dieser "Instikt" besteht heute noch, bei Mensch wie Tier. Ein Lockstoff, ganz natürlich.

Anders als bei Lebensmitteln für Menschen sind die Europäischen und Deutschen Vorgaben und Kontrollen nicht allzu präzise und wegweisend wie sie sein sollten. Die daraus hervorgehenden Schäden werden nur zu gern auf die Züchter oder wenn es ein Hund aus dem ist, auf den Großen Unbekannten Vorbesitzer zugeschrieben. Dem Hund hilft das nicht.
Jolka248 likes this.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
15. February 2013, 23:26
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Einzelkind hat es auf den Punkt gebracht. Insbesondere Salz verhindert das sich die Ketten für den Geruch bilden und Zugleich dafür verantwortlich das sich vielerlei Mikroorganismen nicht bilden können an denen man merken würde das das "Fleisch" nicht ganz koscher war/ist bzw. das verarbeitete Getreide, was zumeist auch eher Strohähnliche Gebilde sind oder Pilzbelastete Produkte. Beides sind billige, unverdauliche Ballaststoffe.

Mag merkwürdig klingen, aber beißt mal wirklich auf ganz normales Trockenfutter von den "Renomierten" Firmen wie Eukanuba, Pedigree, Royal Canine. Es ist widerlich salzig, zuweilen schmeckt man unangenehmes heraus.

An sowas gehen die unsrigen Hunde auch nur Aufgrund des Salzes ran. Zum Verständniss: Wie Chips bei einen Menschen ihn dazu verleiten immer mehr Chips zu esen, so ist dies auch bei Salzigen mit Hunden. Das rührt daraus, das Salz und Mineralien normalerweise schwer zu finden ist in der freien Wildbahn, die wenigen Möglichkeiten es aufzunehmen werden dann auch gänzlich ausgenutzt. Dieser "Instikt" besteht heute noch, bei Mensch wie Tier. Ein Lockstoff, ganz natürlich.

Anders als bei Lebensmitteln für Menschen sind die Europäischen und Deutschen Vorgaben und Kontrollen nicht allzu präzise und wegweisend wie sie sein sollten. Die daraus hervorgehenden Schäden werden nur zu gern auf die Züchter oder wenn es ein Hund aus dem ist, auf den Großen Unbekannten Vorbesitzer zugeschrieben. Dem Hund hilft das nicht.
?Mag merkwürdig klingen, aber beißt mal wirklich auf ganz normales Trockenfutter von den "Renomierten" Firmen wie Eukanuba, Pedigree, Royal Canine. Es ist widerlich salzig, zuweilen schmeckt man unangenehmes heraus.??

Verstehe ich das richtig, das du dass probiert hast?^^
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
15. February 2013, 23:28
Dubstep
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hier ist ja mal wieder eine Stimmung.^^
 
Alt
15. February 2013, 23:39
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
?Mag merkwürdig klingen, aber beißt mal wirklich auf ganz normales Trockenfutter von den "Renomierten" Firmen wie Eukanuba, Pedigree, Royal Canine. Es ist widerlich salzig, zuweilen schmeckt man unangenehmes heraus.??

Verstehe ich das richtig, das du dass probiert hast?^^
Ich rede net von essen, von drauf beißen. Und ja. Aber mal ne andere Frage, würdest du deinen Hund etwas vorsetzen, was du selbst nicht mal akzeptieren würdest? (Knochen, Rohfleisch usw sieht man ja und riecht man, ob es ok ist)

Wenn man am Hund bemerkt, das etwas nicht stimmt, sucht man eben nach Ursache. Labor ist mir da zu teuer xP

Wenn dich dein Gewissen so plagt kannste ihm ja ein Rumpsteak zubereiten.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
15. February 2013, 23:49
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken


Gepard. meine Katze bekommt nur das Testseiger Futter vom DM. Zuckerfrei etc.! Und sie liebt es.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
16. February 2013, 00:37
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Also wer Tierfutter kauft auf dem die üblichen Verdächtigen Salzhaltigen oder Zuckerhaltigen Inhaltsstoffe drinnen sind (Geschweige den überhaupt irgendwo direkt Zucker oder Salz draufsteht), naja... klärt sich eigentlich von alleine.
Grundsätzlich würde ich auch nie auf eine Marke setzen. Wenn dann irgendwann mal rauskommt man habe dort dies und jenes gefunden ärgert man sich nur.
Am besten wäre ja eig selber kochen, aber wie viel Zeit man dafür hat ist eine andere Sachen und alles vertragen tuen Tiere nunmal auch nicht.

@Einzelkind: Echt noch nie aufs Tierfutter gebissen? Ich mach das eig immer, nur bei irgendwelchen harten Sachen eben nicht
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
16. February 2013, 00:43
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Also wer Tierfutter kauft auf dem die üblichen Verdächtigen Salzhaltigen oder Zuckerhaltigen Inhaltsstoffe drinnen sind (Geschweige den überhaupt irgendwo direkt Zucker oder Salz draufsteht), naja... klärt sich eigentlich von alleine.
Grundsätzlich würde ich auch nie auf eine Marke setzen. Wenn dann irgendwann mal rauskommt man habe dort dies und jenes gefunden ärgert man sich nur.
Am besten wäre ja eig selber kochen, aber wie viel Zeit man dafür hat ist eine andere Sachen und alles vertragen tuen Tiere nunmal auch nicht.

@Einzelkind: Echt noch nie aufs Tierfutter gebissen? Ich mach das eig immer, nur bei irgendwelchen harten Sachen eben nicht
Wenn ich so schau was bei unserem Hund alles drinn ist?Ne lass mal^^
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
16. February 2013, 00:44
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Es macht richtig fun mal wieder das alte Stronghold zu spielen.

@archer: Mehr hab ich auch nicht (außer extreme), aber über stronghold 3 hab ich eh nur schlechtes gehört, von daher...

Ich sollte mal wieder öfter in den SB gehen, da gibts richtig geil Spiele/Spielekollektionen für 10€ oder weniger.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
16. February 2013, 00:48
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Einzelkind hat es auf den Punkt gebracht. Insbesondere Salz verhindert das sich die Ketten für den Geruch bilden und Zugleich dafür verantwortlich das sich vielerlei Mikroorganismen nicht bilden können an denen man merken würde das das "Fleisch" nicht ganz koscher war/ist bzw. das verarbeitete Getreide, was zumeist auch eher Strohähnliche Gebilde sind oder Pilzbelastete Produkte. Beides sind billige, unverdauliche Ballaststoffe.

Mag merkwürdig klingen, aber beißt mal wirklich auf ganz normales Trockenfutter von den "Renomierten" Firmen wie Eukanuba, Pedigree, Royal Canine. Es ist widerlich salzig, zuweilen schmeckt man unangenehmes heraus.

An sowas gehen die unsrigen Hunde auch nur Aufgrund des Salzes ran. Zum Verständniss: Wie Chips bei einen Menschen ihn dazu verleiten immer mehr Chips zu esen, so ist dies auch bei Salzigen mit Hunden. Das rührt daraus, das Salz und Mineralien normalerweise schwer zu finden ist in der freien Wildbahn, die wenigen Möglichkeiten es aufzunehmen werden dann auch gänzlich ausgenutzt. Dieser "Instikt" besteht heute noch, bei Mensch wie Tier. Ein Lockstoff, ganz natürlich.

Anders als bei Lebensmitteln für Menschen sind die Europäischen und Deutschen Vorgaben und Kontrollen nicht allzu präzise und wegweisend wie sie sein sollten. Die daraus hervorgehenden Schäden werden nur zu gern auf die Züchter oder wenn es ein Hund aus dem ist, auf den Großen Unbekannten Vorbesitzer zugeschrieben. Dem Hund hilft das nicht.
Sehr interessant. Wieder was gelernt.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
16. February 2013, 01:01
Shigera
Beiträge: n/a

e/ Zintho streamt wieder.

Ich streame übrigens auch.

http://de.twitch.tv/shigera92
 
Alt
16. February 2013, 01:07
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Gepard. meine Katze bekommt nur das Testseiger Futter vom DM. Zuckerfrei etc.! Und sie liebt es.
Das was Gepard da anspricht ist wichtig, denn es ist immer das Futter das die Tiere krank macht.
Ich mag zwar Hunde sehr, bin aber Katzenmensch und musste meine jetzt vor ein paar Wochen einschläfern lassen...13 Jahre lang nie krank und dann einen Lebertumor.

Meine Katzen bekamen von Anfang an pures rohes Rindfleisch (Wangen oder Gulaschfleisch), salzlosen Thunfisch oder einfach von meinem Huhn was ab...gutes Trockenfutter zwischendrin und Wasser.

Gibst du denen Dosenfutter scheissen sie 90% davon wieder raus und brauchen 4 mal die Menge wie vom Fleisch weswegen billige Dosen absolut NICHT billiger sind als wenn man gleich frisches Fleisch kauft und selber macht.

Leider sterben Tiere trotzdem immer zu früh...
DerGepard likes this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav