|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Ich geh jetzt DS3 zocken. Pupsi hast du nicht auch lust? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich habe mir erst die stronghold collection geholt. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Artikel: 6 | Fuck yeah . Hab hier nur Stronghold, Crusader, 2, und Legends. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Artikel: 6 | Crusader Extreme fand ich aber noch geiler weil man da noch mehr Archers spammen konnte . Stronghold 2 fand ich auch toll, aber nicht als Stronghold selber, sondern mehr als Annolike Spiel. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 6 | Das glaub ich doch jetzt nicht... DS3... 1680x1050... oben und unten Schwarze Balken. Also ist das wieder ein behinderter Konsolenport.... haben die also die Unsinnte von AC übernommen... ich bin leicht sauer _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Bah... wenn ich die neue Pedigree Werbung sehe wird mir schlecht Hab grad gelesen hier gibs welche die PoP mögen? Ich dachte schon keiner hier hat mal die alten Teile gezockt... Schade das das neueste, wie bei vielen anderen Spielen, stark vereinfacht wurde... SoT und das "Neue-welches-aus-der-Reihe-tanzt" waren alle sehr gut. Auch wenn T2T im Leveldesign etwas zusehr unnatürlich und um die Akrobaticelemente herum gebaut wurde. Das "2008er" gefällt mir selber bisher am besten. Es mag zwar eigentlich kein PoP sein, aber es spielt/erlebt sich wie ein arabisches Märchen mit einen wunderbaren kunstvollen Stil und einer musikkalischen (Und spürbar nicht elektronisch gemixten) Hinterlegung die schlicht fantastisch ist und wirklich mal das Spielen als Spielen betont. Leider wurde es nur schwer angenommen und das neue ist ein Mainstream Objekt in der Mechanik was auch genau daran scheitert. Der wechsel aus ein wenig springen, wenig Rätsel und lange, eintönige sich sehr stark wiederholende Kämpfe hält den Spielspass eher unten...leider. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
Ich muss sagen, dass PoP 2008 jetzt nicht so mein Favorit ist. Auf jeden Fall ein gutes Spiel, mit einem interessanten Ansatz, nämlich nur Einzelkämpfe zu haben. Aber das Kampfsystem aus der SoT-Reihe mit der ganzen Akrobatik hat mich damals 2003 erst auf PoP aufmerksam gemacht und das fehlt mir da schon. Außerdem ging mir das Lichtkeimgesammel immer so ein bisschen auf den Senkel. Und das Ende war einfach nur enttäuschend. Sehr geil, aber enttäuschend. Zu T2T muss ich aber auch sagen, dass es mich schon ein wenig enttäuscht hat. Nach dem düsteren Thema von WW fand ich es echt cool, dass T2T wieder wie SoT in einem hellen Thema angesiedelt war und die ganze Dark Prince-Sache und die Speedkills und alles...das war alles geil. Und dass man in der Serie auch mal in Babylon ist. Warte mal...was hab ich an T2T denn jetzt zu meckern? Gameplay hat eigentlich immer gestimmt. Achja, die potthässliche Grafik hat mir damals ziemlich viel verdorben. Es hätte echt schöner aussehen können. Was ich an SoT, WW und T2T auch so liebe, sind auch die unheimlich geilen Rendersequenzen. Einfach nur genial. Das Ende vom ersten Teil "Nennt mich einfach...Kakolukiam" In WW das Intro wie der Prinz durch die Stadt gejagt wird... In T2T die saugeile Szene wie sich die Bürger Babylons erkennen, dass ihr Prinz zurückgekehrt ist und sich anschließend gegen die Angreifer erheben und auf dem Stadtplatz gegen die Sandmonster kämpfen. Die Story war bei SoT aber immer gut. 1. Teil mit der ganzen Grundstory über den Sand der Zeit und es geht die ganze Zeit nur darum endlich zum Wesir zu gelangen und dabei erzählt der Prinz aus dem Off wie er sich fühlt und was er für Farah empfindet und all sowas. Saugeil! Und wo man dann am Ende endlich kapiert, dass er ihr so das Märchen erzählt. 2. Teil wo der Prinz sein Schicksal ändern will und alles darauf setzt es zu schaffen. und dann der 3. Teil wo Babylon angegriffen wird. Der Wesir ist zurück! Zugleich bekommt der Prinz durch den Sand eine neue dunkle Seite, die er vor Farah zu verbergen versucht und als er seinen toten Vater findet, und wieder in die Zeit zurückreisen will um es zu ändern. Doch dann erkennt er dass das alles keinen Sinn hat, weil das wieder unvorhersehbare Konsequenzen haben wird. Aaaaach, es ist einfach saugeil! Naja, und Forgotten Sands ist halt hübsch anszusehen und setzt die Jump & Run Passagen sehr gut um, aber das Kampfsystem mit der Horde Dummgegner war echt nicht so toll. Insgesamt aber ein sehr solides PoP, das aber einfach nicht an die ursprünglichen SoT-Teile herankomt. DerGepard likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Das neue habe ich vllt 2h gespielt... es macht einfach keinen Spass _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Ah doch, ich fands schon ganz ordentlich. Die einzige Scheiße war eben einfach das anspruchslose Kampfsystem. Vor allem die neuen Wasser"rätsel" haben eine neue Schwierigkeit ins Spiel reingebracht. An manchen Stellen war das echt tricky das im richtigen Moment zu aktivieren und wieder zu deaktivieren. Wo sie aber eben dieses recht anspruchsvolle Element ins Spiel gebracht haben, erschließt sich mir nicht ganz warum sie dann die Kämpfe so lächerlich umgesetzt haben. Das hätte halt ruhig anspruchsvoller sein können. Was hältst du eigentlich vom Film? Meine Meinung: Das ist die einzige gute Spieleverfilmung, die ich kenne. Ich war vom Film wirklich hellauf begeistert. Ich hatte eigentlich gedacht, dass er richtig scheiße wird. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (15. February 2013 um 21:27 Uhr). | |
|
Link? Weil? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
Ich würde eher sagen, dass im Hundefutter Hundefleisch drin ist. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
|
Der Film war gut.... ja.... aber es fehlte bisschen was.... er war auch recht kurz. Aber bisher der beste Film zu einen Spiel den ich je gesehen habe. Wegen Pedigree: Was da in den Dosen ist, ist weniger vom Rind im Sinne vom Fleisch... maximal Innereien und Ganzgeflügelklein. Der wiederwärtige Geruch und Geschmack den so manchen Hund normalerweise abschrecken täte wird überdeckt mit sehr viel Salz (Insgesamt stets zuviel) und Zucker. Beim Trockenfutter kommt ein viel zu hoher Getreideanteil hinzu, ich würde niemanden empfehlen, dieses Futter zu kaufen, da es schlichtweg überteuert ist. Und professionell ist da garnix, nur ne Menge Milben welche bei einer Vielzahl von Hunden Allergien und Reizungen auslösen. Wer was für seinen Hund tun will Barft und Kocht. Gibt auhc ein paar nette Bücher dazu.... aber auch ohne diese Stellt man schnell fest was für ein ekliger Fraß das ist und das er sehr schädlich für den Hund ist. Umso mehr wenn man mit Tieren aufgewachsen ist, und die eigenen Eltern nun mehr 40 Jahre erfahrung in der Tierhaltung haben, 30 davon sind zudem Zuchterfahrung von Rassehunden im Verein und Tierpension sowie zuweilen Hundeschule. "Wir lieben Tiere" ist bei Pedigree pure Heuchlerei. Dank Masterfood... _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Artikel: 6 | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Wer Archer dissen will, sollte wenigstens Ahnung von Chemie haben ^^ DerGepard likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |