|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Jo, so siehts aus. Nur das meine GTX680 gerad am Anfang des 2 Jahres Zyklus steht. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Die sind doch aber noch ganz gut. Also dieses Jahr brauchste dir damit denke ich keine Platte zu machen. Neue Karten sollen ja angeblich erst Ende des Jahres kommen. | |
|
Artikel: 6 | Deswegen ja auch am Anfang des Zyklus. Ich hab für das Teil soviel ausgegeben... da soll es auch noch 2 Jahre halten. Einzig über einen neuen CPU denk ich nach wenn Haswell/IvyE draußen ist. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Ich glaube ich beginne am kommenden Wochenende ein Auffrischtraining an der F-15 bei Battlefield 2. Da könnte sich noch lohnen... |
|
Was hab ich dir heute gesagt, David? Du willst mir also suggerieren dass es in End Game die F-15 gibt....schön schön. Grrrrrrrrrrrrrrr......... Wenn das so weitergeht werden sie dich vor BF4 noch hier entfernen müssen weil du deine Schotten nicht dicht halten kannst. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Um ganz ehrlich zu sein, ich hab keine Ahnung was es für Jets in BF4 geben wird. Meine Planung rührt aus reiner blauäugiger Zuversicht! (Und ich halt jetzt einfach den Mund was solche Kommentare anbelangt.) <--- Alle Angaben wie immer ohne Gewähr. | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Ich will jedenfalls meinem Eurofighter, Leo 2 und Leclerc! @EVE Ahahaha in den letzten 24h ist der wohl größte Scam in EVE passiert. http://evenews24.com/2013/02/04/the-...h-xt-director/ Zitat:
Spoiler API Pull:
Aufklappen Stolen Assets Spoiler Stolen Assets:
Aufklappen Set for life… Spoiler Set for life…:
Aufklappen _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | ||
|
|
|
Aloha allerseits... *Bei Schneeregen in Ulm angekommen ist*^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Wo zur Hölle wohnt ihr denn alle? ^^ Hier regnet's nicht mal. | |
|
Mein Beileid. Wobei ich SChnee immer besser als Regen finde...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Für unsere Verhältnisse hier in Lübeck gelten 10cm Schnee als Verkehrschaos. Hätte ja niemand erwarten können das man im Winter Streusalz etc braucht... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
By th way: Ich verspreche euch, jeder Person einen Roundhouse-Kick zu verpassen, die die Gerüchte zu Battlefield 4 als Tatsachen oder bestätigte Infos behandelt... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Selten aber wahr, bei mir is nicht eine Wolke am Himmel! _________________________________________________________________________________________ | |
|
| <- Sonne & ein paar Wolken. Dann gehts nachher nur kurz in die Uni um die Note für die 2. Matheklausur abzuholen, danach wieder heim - sinnlos aber chillig! |
|
ja hier scheint auch die sonne. wollte nachdem meine post da ist zum fitness, gehe aber wohl doch joggen. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
Urlaub. Wäre ich Hartzer würde ich doch MMO´s spielen und euer RTL schauen. Man Fluffy..... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |