- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
4. February 2013, 21:41
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Hmm, naja ich wollte eh dieses Jahr mal wieder ne neue Graka holen. Dann flutscht das auch wieder alles besser und ich hab wieder 2 Jahre Ruhe
Jo, so siehts aus. Nur das meine GTX680 gerad am Anfang des 2 Jahres Zyklus steht.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
4. February 2013, 21:44
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Die sind doch aber noch ganz gut. Also dieses Jahr brauchste dir damit denke ich keine Platte zu machen.

Neue Karten sollen ja angeblich erst Ende des Jahres kommen.

Alt
4. February 2013, 21:45
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Die sind doch aber noch ganz gut. Also dieses Jahr brauchste dir damit denke ich keine Platte zu machen.

Neue Karten sollen ja angeblich erst Ende des Jahres kommen.
Deswegen ja auch am Anfang des Zyklus. Ich hab für das Teil soviel ausgegeben... da soll es auch noch 2 Jahre halten. Einzig über einen neuen CPU denk ich nach wenn Haswell/IvyE draußen ist.
_________________________________________________________________________________________

Alt
4. February 2013, 22:32
Shigera

Ich glaube ich beginne am kommenden Wochenende ein Auffrischtraining an der F-15 bei Battlefield 2.

Da könnte sich noch lohnen...

Alt
5. February 2013, 00:45
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Was hab ich dir heute gesagt, David?

Du willst mir also suggerieren dass es in End Game die F-15 gibt....schön schön.
Grrrrrrrrrrrrrrr.........

Wenn das so weitergeht werden sie dich vor BF4 noch hier entfernen müssen weil du deine Schotten nicht dicht halten kannst.
Shigera likes this.
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
5. February 2013, 01:01
Shigera

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Was hab ich dir heute gesagt, David?

Du willst mir also suggerieren dass es in End Game die F-15 gibt....schön schön.
Grrrrrrrrrrrrrrr.........

Wenn das so weitergeht werden sie dich vor BF4 noch hier entfernen müssen weil du deine Schotten nicht dicht halten kannst.
End Game kriegt keine F-15, hahaha, ich glaube ich habe ein neues Geschäftsmodell gefunden: Teaser-disappointment.^^

Um ganz ehrlich zu sein, ich hab keine Ahnung was es für Jets in BF4 geben wird.

Meine Planung rührt aus reiner blauäugiger Zuversicht!

(Und ich halt jetzt einfach den Mund was solche Kommentare anbelangt.) <---

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr.

Alt
5. February 2013, 07:33
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
End Game kriegt keine F-15, hahaha, ich glaube ich habe ein neues Geschäftsmodell gefunden: Teaser-disappointment.^^

Um ganz ehrlich zu sein, ich hab keine Ahnung was es für Jets in BF4 geben wird.

Meine Planung rührt aus reiner blauäugiger Zuversicht!

(Und ich halt jetzt einfach den Mund was solche Kommentare anbelangt.) <---

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr.
Ganz ehrlich? Ich würd NATO Truppen begrüßen. Meinetwegen auch in einem fiktiven Szenario, zB EU vs PAC oder so. Ist doch egal, da kann man sich doch was ausdenken, kann ja trotzdem in der jetzt Zeit btw "modern warfare" spielen!

Ich will jedenfalls meinem Eurofighter, Leo 2 und Leclerc!

@EVE
Ahahaha in den letzten 24h ist der wohl größte Scam in EVE passiert.

http://evenews24.com/2013/02/04/the-...h-xt-director/

Zitat:
Boys and girls, it is official, the X-trading Corp heist is now the biggest documented EVE Online scam, netting 1.5 trillion in Iskies, worth something like $ 45,000 if you were to buy a similar ammount of isk via PLEX.

Both the victims and the perpetrator came forward. We now have screen shots of a big parts of the loot, and a small interview with the XT board of directors’ spokesman!

First lets take a look at the loot the loot!
API Pull
Spoiler API Pull: Aufklappen

Stolen Assets
Spoiler Stolen Assets: Aufklappen

Set for life…
Spoiler Set for life…: Aufklappen

Alt
5. February 2013, 09:47
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ich glaube ich beginne am kommenden Wochenende ein Auffrischtraining an der F-15 bei Battlefield 2.

Da könnte sich noch lohnen...
Hervorragend. Ich setz mich schon mal in die J-10, um dich auseinanderzureißen.

Alt
5. February 2013, 10:07
Major Koenig ist offline  
Major Koenig

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
moin zusammen
Maj0r_Koenig

Alt
5. February 2013, 10:15
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Aloha allerseits...
*Bei Schneeregen in Ulm angekommen ist*^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
5. February 2013, 10:26
Tillee ist gerade online  
Tillee

Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Aloha allerseits...
*Bei Schneeregen in Ulm angekommen ist*^^
Moin.
*bei furchtbarem Schneesturm zur Schule fahren muss*

Alt
5. February 2013, 10:29
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Wo zur Hölle wohnt ihr denn alle? ^^

Hier regnet's nicht mal.

Alt
5. February 2013, 10:30
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Moin.
*bei furchtbarem Schneesturm zur Schule fahren muss*
Mein Beileid. Wobei ich SChnee immer besser als Regen finde...^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
5. February 2013, 10:32
Tillee ist gerade online  
Tillee

Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Mein Beileid. Wobei ich SChnee immer besser als Regen finde...^^
Für unsere Verhältnisse hier in Lübeck gelten 10cm Schnee als Verkehrschaos.
Hätte ja niemand erwarten können das man im Winter Streusalz etc braucht...

Alt
5. February 2013, 10:36
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Für unsere Verhältnisse hier in Lübeck gelten 10cm Schnee als Verkehrschaos.
Hätte ja niemand erwarten können das man im Winter Streusalz etc braucht...
Irgenwie tun alle dann immer so überrascht, ja.^^

By th way: Ich verspreche euch, jeder Person einen Roundhouse-Kick zu verpassen, die die Gerüchte zu Battlefield 4 als Tatsachen oder bestätigte Infos behandelt...

#BFS

Alt
5. February 2013, 10:55
NeXuS ist offline  
NeXuS
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Selten aber wahr, bei mir is nicht eine Wolke am Himmel!

Alt
5. February 2013, 11:28
T1reV ist offline  
T1reV
Master Gunnery Sergeant

<- Sonne & ein paar Wolken.
Dann gehts nachher nur kurz in die Uni um die Note für die 2. Matheklausur abzuholen, danach wieder heim - sinnlos aber chillig!

Alt
5. February 2013, 11:29
Einzelkind ist offline  
Einzelkind

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Selten aber wahr, bei mir is nicht eine Wolke am Himmel!
ja hier scheint auch die sonne. wollte nachdem meine post da ist zum fitness, gehe aber wohl doch joggen.
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
5. February 2013, 11:31
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
ja hier scheint auch die sonne. wollte nachdem meine post da ist zum fitness, gehe aber wohl doch joggen.
Urlaub? Oder trinkst du ein Bier auf Hartz4?

Alt
5. February 2013, 11:33
Einzelkind ist offline  
Einzelkind

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Urlaub? Oder trinkst du ein Bier auf Hartz4?
Urlaub. Wäre ich Hartzer würde ich doch MMO´s spielen und euer RTL schauen. Man Fluffy.....
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:56 Uhr.