|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Ganz generell: Wer sich das Humble Bundle nicht holt, dem kann ich nicht helfen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
-DS1/DS3 hab ich schon durch -Crysis 2 hab ich -MoH hab ich -Mirros Edige find ich langweilig -BF3 hab ich -Sims 3 hatte ich -Burnout? Rennspiele interessieren mich irgendwie nicht mehr so, sicherlich super Spiel.. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Aber auch nicht so gut, wie du es uns immer einreden möchtest! Nichts für ungut _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
|
Aloha zusammen! Wie läuft das mit Huble Bundle ab? Muss ich mich auf der Webseite (https://www.humblebundle.com/) registrieren oder geht das auch direkt über Origin? Und wie werden dann die Spiele nach Origin / Steam verknüpft? _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Zitat:
@Rush: Nah. Einreden will ich niemandem was. Es ist aber definitiv nicht schlecht. @Archer: Du findest Mirror's Edge langweilig? Good Lord. Keinen Geschmack hat der junge Mann. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Mike , Michael,Michel -> Holzmichel. Tädääääh. ArcherV and Heavygunner like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wie kreativ der Archer doch ist. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
So habe ich das noch nie gesehen ... interessanter Aspekt *edit* Der Rose Apfelwein schmeckt toll und zeigt erste Wirkung. Und leider führt Bayern 1:0. Normalerweise sehe ich die Bayern gerne spielen aber heute bin ich als Hesse für die Frankfurter Ein bischen Lokalpatriotismus muss sein ! | |
|
Artikel: 6 | Til hats erfasst. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (17. August 2013 um 17:01 Uhr). |
|
|
Artikel: 6 | |
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Jetzt wirds aber ganz komisch ... Eure Kanisterköpfigkeit geht fahrlässig mit dem guten Geschmack um ! | |
|
Na jetzt gehts los _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Als sie mir sagten, dass der Holzmichel noch lebt, war das meine Reaktion: Spoiler ...:
Aufklappen Verdammichter Holzmichel! Wombatz likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |