|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Ich weiß. Aber ich hasse das Geräusch, dass die beim Laufen machen.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Limbo! Diese hässliche Spinne dort! Furchtbar! Jolka248 and Heavygunner like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
| Zitat:
Im Bekanntenkreis gibts bei mir genug, die für Call of Duty einen Altar aufbauen würden und mir jährlich von den Quantensprüngen im Gameplay, etc. erzählen und wie crap doch alles im Vergleich zu CoD ist. Dasselbe bei Apple und Android. Bei Apple ist schon länger die Luft raus und jeder Technikinteressierte, Reporter, etc. wird das bestätigen. Aber dann kommen da Kinder, die einem erzählen wollen, wie überlegen die Hardware beim iPhone gegenüber anderen Geräten ist, wo jedem Laie auf dem ersten Blick auffällt, dass das absoluter Bullshit ist. Mir ist's scheißegal, wer was verwendet, wer was spielt und wer welche Vorlieben hat, aber bei solch dummen und vor allem intoleranten (!) Geschwätz verliere ich sehr schnell die Nerven. Ich will bei solchen Dingen einfach nur eine objektive und sinnvolle Argumentation hören, mehr nicht. Wenn jemand mir sagt 'okay, ich sehe ein, dass CoD kaum Fortschritte macht/Apple nicht mehr das nonplusultra ist/blabla, ABER zu mir passt es dennoch am besten oder ich habe trotzdem noch damit den meisten Spaß.', denke ich mir 'okay, cool. Dann ist das so.' Absolut kein Problem, aber Fakten zu widersprechen oder ignorant und intolerant zu sein, geht gar nicht. ArcherV and Bloodshooter like this. | |
|
| BTW: Mir hat glaub nur einer zum 10.000. gratuliert. Ich hasse euch. |
|
|
*Grtauliert* Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Bei dein ganzen Doppelposts... dann wäre ich ja auch schon bei 10.000 Dennoch, Glückwunsch, nachträglich. ^^ Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| |
|
Gz zum 10.000. Post, shigera _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Aus Liebe zum Spiel. _________________________________________________________________________________________ | |
|
geteilt durch Faktor 2 wegen Doppel und Tripleposts = 5000 Posts Desert3ur likes this. | |
|
| |
|
Oha, Kaktus ist ja auch schon nah dran an den 5000 und erst seit knapp über ein Jahr dabei... Alles verdammte Spammer. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
Oh boy. What a review. So much fail... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |