|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Dann bin ich ja noch nicht ganz verloren. Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Naja CS ist irgendwie ne andre Welt als die Shooter die ich bisher gespielt hab... ArcherV and Heavygunner like this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Vor allem hab ich das Problem das ich jetzt, wo ich einigermaßen an CS gewohnt bin, ich überhaupt nicht mehr mit BF3 klar komme . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Lol bilde ich mir das gerad echt ein das ich bei dir so ein silbernes Ding gesehen hab? Oh man scheiß Gedächtnis, brauch mehr Speicher xD. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Du bist aber Silver Elite _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Ja ich weiß . Naja immernoch genug Genugtuung das ich in dem Game über Pupsi stand von der Punkteseite aus. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Hmmm... mich nochmal unranked richtig einschiessen und danach erst ranked spielen um dann als Startrang schon über Fluffy einzusteigen. Dafür könnte ich mich vllt noch motivieren xD ArcherV likes this. | |
|
Ihr Lowrank-Naps. Ich hatte bis gestern den 2. AK-Rang - darüber steigst du garantiert nicht ein. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Artikel: 6 | Er steigt direkt beim Global Elite Rang ein weil er das Unlock DLC gekauft hat _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 6 | Dat Morrowind Soundtrack. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Nachdem der Tag gestern so elendig beschissen war, ist der Tag heute richtig geil. Ich habe heute jede Menge geschafft und zur Belohnung gibt's die Nachricht, dass Sam Fisher auch in Blacklist wieder mal vom fabelhaften Martin Kessler synchronisiert wird. Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass mir die CS-Runden gleich nicht doch noch den Tag vermiesen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Du wirst elendig verrecken. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |