|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Guten Morgen zusammen und alles Gute zum Geburtstag joja! Feier schön! joja11 likes this. |
|
|
joja11 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Alles gute. Wie alt biste nun Joja? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Thx 16 Wie Jolka schon angedeutet hat^^ Aber ich trink (noch) kein Bier^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Du bist ernsthaft erst 16 geworden? Ich habe dich immer für 20 oder so gehalten...^^ Edit: Und du wirst heute Bier trinken. Du wirst heute viel Bier trinken. jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Da hat der Jugendschutz hier ja wieder komplett versagt. . Hehe aber schön das du (noch) kein Alk trinkst. Vorbildlich .^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Tja..... es täuscht.... je älter man wird, umso mehr kommt das Kind zum Vorschein! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Da sieht man wieder das geistige und körperliche Reife nicht zusammenhängen _________________________________________________________________________________________ | |
|
Meine Rede. Glückwunsch _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
moin zusammen und glückwunsch joja Mit 16 gibts noch keine Regeln^^ lass dich ruhig ordentlich volllaufen joja11 likes this. | |
|
| Absolutes Hitpotenzial! xD Thx Slicer4kilLer für den Link. |
|
| Servus @all und Glückwunsch an joja!! @Uruk: Streiken deine News-Sklaven ? Wir brauchen News |
|
Sagen wir es mal so: Ich bin in eine kleine News-Diskussion mit einem Menschen verwickelt, der merkwürdige Dinge behauptet...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Moin & alles Gute joja!^^ joja11 likes this. | |
|
*Die Zeiten vermisst, in denen die Leute Spiele aus Spaß gespielt haben und nicht nur rumgemeckert haben*^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
So, hangover incoming, joja, ich trink' einen für dich mit! joja11 likes this. | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Hello my friends Und Glückwunsch joja joja11 likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Na dann, alles gute zum Geburtstag joja joja11 likes this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |