|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| Gebt dem Spiel doch ne Chance.^^ |
|
20 Millionen geben dem Spiel schon eine Chance. Dann muss ich das nicht auch noch machen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Zitat: 21.05 ist ja schon morgen... Servus allerseits | ||
|
Artikel: 6 | Es kommt von Infinity Ward, da sie MW2 und MW3 total verkackt haben seh ich da keine große Hoffnung. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
moin zusammen Ghosts brauch ich mir eigentlich auch nicht wirklich ansehen, weil n paar Sachen eh schon feststehen: Keine dedicated Server und -Gameplay mit skillbefreiten Killstreaks ohne Ende. Dazu geh ich jede Wette ein, dass das Spiel verbuggt ohne Ende sein wird. Neue Engine kriegen die Pappnasen doch nie im Leben einigermaßen auf die Reihe. | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Vor allem diese scheiß Killstreaks, oder neuerdings auch Scorestreaks, regen mich in CoD und MoH auf. So ein Dreck braucht doch niemand. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
@Archer Eins kapier ich allerdings nicht, warum heulen viele COD Fans eig. schon wieder über Black Ops 2? _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
|
Zitat:
ne, ich hab nichts gesagt, sonst muss ich zum 100mal diskutieren | ||
|
Ok true story. Du triffst den Nagel auf den Kopf ^^ _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Artikel: 6 | kA? Bin in keinem COD Forum unterwegs. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Aloha allerseits. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Zitat:
Es hat zwar immer noch diesen Actionansatz wie Conviction, zusätzlich geht es aber auch wieder back to the roots. Ich könnte jetzt ganz ganz viel drüber schreiben was, wie und warum, aber ich glaube nicht, dass es dich in diesem Maße interessiert, dass du dir das alles durchlesen würdest. _______________________ @Archer: Krass http://winfuture.de/news,76125.html _________________________________________________________________________________________ | |||
|
Artikel: 6 | @Jolka Erzähl mir mal bitte was über den neuen Splinter Cell MP. Seid Metro hab ich irgendwie ziemlich lust auf "Schleich-Gameplay" _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
So lange: edit: Es geht halt darum, dass Spione Terminals hacken müssen und die Mercs müssen das verhindern. Spies steuert man in 3rd Person. Mercs in 1st Person. Weitere Details in den Videos. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (20. May 2013 um 14:12 Uhr). | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Hört sich ja fast so wie der eine Modus im Crysis2/3 MP an, Angreifer mussten Hacken, Angreifer hatten Nanosuits+Pistole, Verteidiger hatten keinen Suite+normale Hauptwaffe. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Zitat:
Manche müssen das zwar nicht, die meisten aber schon. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | @SC Spies vs Mercs Hrr sieht schon geil aus, ich glaub ich hols mir. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |