|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Bestell dir gefälligst Blacklist vor. Wenn du im August keine Kohle hast, leg ich's dir halt vor... | ||
|
Oh Mann...dieses ganze Season Pass Geschwätz geht mir mttlerweile auch gewaltig auf den Keks. Das ist doch nix anderes als BF3 Premium, oder? Einfach alle DLCs direkt in einem Paket im Voraus kaufen. Die Branche entwickelt sich ganz so wie ich es mir schon immer erträumt habe. GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Genauso ist es. Was bei BF Prem ist, ist bei COD/Metro Season Pass. Hm, ignorier ich jetzt Fluffy? Hmm. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Diese ganze DLC Scheisse und Season Pass hat bei mir dazu geführt, dass ich viel weniger Spiele kaufe. Schreckt mich einfach ab und deswegen kauf ich mir nur noch Spiele wenn ich mir 100% sicher bin. | |
|
Ich schlag bei den Sales von Steam zu Spart Geld... jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
Das wäre interessant. Der ist exakt die Person, die ich bei meinem Casual-Posting andauernd im Kopf hatte. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Also hast du gar nicht mich gemeint? Puh, ich dacht schon... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Du bist so bescheiden...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Ausserdem ist es ja ne Frage der Sichtweise. Ich kanns verstehen wenn Arma Spieler oder BF Vets BF3 casual nennen. Jolka248 likes this. | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zuviel Standards sorgen eher dafür, dass sich Spiele alle ähnlicher werden. Man muss sich ja nicht freiwillig in eine Zwangsjacke pressen in der künstlerische Freiheit durch fragwürdige Standards erstickt werden. Bei COD wird man fürs schlechtspielen bellohnt und die Waffen mit dem wenigsten Skill sind die stärksten. Also nein, der COD Spieler darf Halo nicht Casual nennen | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Wenn man BF3 mit Arma vergleicht ist es nunmal das "Casual" Spiel _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Standard... ja das passt zu BF3... guter Standard, aber nicht mehr _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Ohh die Sonnenstrahlen sind nicht korrekt. Wie schlimm. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat: Zitat:
Es geht um die Sonnenstrahlen man | |||
|
Artikel: 6 | Das fänd ich immernoch besser als wie in BF3 von der Sonne totgeblendet zu werden... Die Sonne in BF3 stört das Gameplay, die hässliche Sonne in COD stört sie nicht. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 | Hm, 3D Brille? Aber ich stell mir das vor wenn man zB die Oculus auf hat... da kriegste ja nen Augenschaden von _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Ich sagte Sonnenbrille! 3D Brille nutze ich sehr selten. Und bei Shootern schon gar nicht. Oculus Rift würde ich aber auch mal gern testen. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |