|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Für 13€ ginge es noch.... Im Keystore...muss man da erst wieder mittn Ausweis anfangen? _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
dlc sollte man haben. die maps sind cool. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Die kosten aber GELD! ... naja... wenn es Spaß macht... ist das nicht das Problem... eher das wenn.... _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Artikel: 6 | Nope soweit ich mich erinner. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich werd auch ziemlich oft als "noob" bezeichnet. Sind also genau meine Server | |
|
Hm, ich glaub ich kaufs mir. Mir is heut eh so langweilig ArcherV likes this. | |
|
So... und nun warten... _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Ich werde auch oft als Helinoob beschimpft. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Nein Rush!!! wiederstehe! Lass zusammen Diablo spielen. Heut erst wieder 400m Hanbdschuhe gefunden und verkauft Da ham wirs! Für uns sind also diese ganzen Noob server gedacht Jolka248 likes this. | |
|
Bioshock Infinite ist ja mal geil. Bin grad auf der Suche nach diesem Strom-Vigor. Das einzige was mir bis jetzt negativ auffällt ist der Lebensbalken über den Gegnern und der (bis jetzt ?) noch zu ... "glückliche" Stil... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Noob ist manchmal halt eine andere Wort für außerordentlich-imba-awesomeness _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Aber danke fürs Angebot Wie lange dauert es bis der Key da ist, ArcherV? Hast du da erfahrung? | ||
|
Zitat:
weil d3 ja so eine enorme langzeitmotivation bietet^^ wochenland zocken und es droppt nur scheiße. selffound kaum möglich, kaufen und verkaufen ist die devise^^ da würd ich lieber wieder d2 spielen^^ _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
D2 tuh ich mir nicht mehr an. Ich behalts lieber in sehr guter Erinnerung | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Hab doch nicht bei OKS gekauft, konnte auf einmal nicht mehr mit Paypal/PSC zahlen o0 Naja dann halt Origin.... BF4 Beta war da auch bei leider das Mappack nicht. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
bf3 farmst wenigstens noobs und stats bzw. killst idioten, keine npcs^^ _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
Aber das verhalten der NKI ist wesentlich schlimmer als die der KI.... besonders wenn blaue und grüne Schriftzüge über der Spielfigur ersichtlich sind. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
|
Artikel: 6 | nur 1,15 MB/s.... 4h left, das wird heut nichts mehr . ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |