|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Archer, dein Keystore ist LANGSAM! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Artikel: 6 | Hm _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Um die Wartezeit etwas zu überbrücken... Shigera likes this. | |
|
|
Erst wurde ich im News-Thread wochelang von selbsternannten Experten abgeschlachtet und keine Sau hat mir geholfen, als ich gesagt habe, dass Warfigjhter Spaß macht und nicht schlecht ist. Und jetzt holen es sich die Leute. Skandal! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Es ist billig! xD èute bihlik, möhrgen deuehr! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
Wenn ja, heul nicht rum! Wann bin ich denn mal im NT, ist doch eh die reinste Klappsmühle da oben. | ||
|
Ach man.... immer ncoh nix neues ausm store -.-" _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Wenn ich richtig zocken würde, würd ich in jeder Woche halbwegs brauchbares Zeug finden. Spiel aber auch nur nebenher mal und dafür isses ok Sind jetzt nur mal die größten Verkäufe der letzten Zeit und das hab ich im Spiel gefunden. Konnte mir innerhalb von einem Tag für ~80m n Sorc zusammen kaufen, weil ich grad mal Bock drauf hatte dank des AH Gold hab ich mittlerweile mehr als ich brauche. Mein Mainchar trägt übrigens 3 Sachen, die ich selbst hergestellt habe mit Materialen die ich erfamt habe, aber ich will hier keinen überreden. Mir machts halt Spass. | ||
|
*Still waiting for my key*... | |
|
Artikel: 6 | Womit habt ihr denn bezahlt? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Rush wartet schon so lang, dass er schon ganz alt ausschaut; Ach nee.....is ja Rush...der war schon immer alt @Archer: Man nennt es Geld, ist das Gegenteil von Jolka _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Zitat:
Im Ernst: So schlimm war es ja nicht. Genau solche Situationen nerven mich aber irgendwie - man steht allein gegen viereinhalb Hater und der Großteil der Leute hält die Klappe.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
PayPal _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Paypal Zitat:
Wie hätte ich dir da helfen sollen? Ich kannte MoH:W nur von der Gamescom. Und auch nur den Multiplayer. Zitat:
| |||
|
Artikel: 6 | Evtl kommt der Key auch erst morgen, heut ist ja Feiertag... ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 | Sorry das hatte ich total vergessen Wenn es dich tröstet, ich kann heut auch noch nicht spielen. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |