|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
die hatte einfach kein bock hier her zu fahren und ich hab kein auto und fahre am feiertag NICHT! mit der bahn... | ||
|
Zitat:
OK... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Für mich ist das mehr oder weniger ein KEIN BOCK | ||
|
Zitat:
GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
@carmikaze: i see what u did there... carmikaze likes this. | |
|
Ihr Mods mit euren Spezialkräften Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
| |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Ich komme auch gern bei Frauen dazwischen. Doof gelaufen _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
aber naja.... was soll man(n) machen ^^ | |
|
Artikel: 6 | Star Trek 1 & 2 durch, fehlen noch 10 Filme. Achja die guten alten Filme, tut gut die mal wieder zu sehen. ^^ DerGepard likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| N'Abend! Hat jemand eine Ahnung, ob es im Internet eine Plattform gibt, auf der man auch USK/PEGI 18 Spiele für PS3 verkaufen darf? Ich versuche gerade meine PS3 samt Spielen loszuwerden, musste aber feststellen, dass man die Spiele nirgends anbieten darf. |
|
Unter welchen Namen terrorisierst du die Leute eigentlich bei Facebook? _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
zoosk Shigera likes this. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Sorry, aber wenns darum geht nervig zu sein, dann haben die es richtig drauf | |
|
| Zitat:
Ich versuche sowieso mein FB so sauber wie möglich zu halten. Leute de-abboniert, Sperrungen etc. GummiKaktus likes this. | |
|
sowieso, sonst hast ja nurnoch werbung | |
|
Beste app ever: Bang with (female!)friends. Schon einen Volltreffer gehabt, immerhin _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
| carmikaze likes this. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |