|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Kann mir mal wer erklären, warum mein BF so oft auf so komische Weise crashed? _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
|
| :3 Hmm, freust du dich eigentlich genauso auf den Samstag wie ich Jolka?^^ Man, man, man... Ich hoffe es hat sich noch keiner groß was eingeplant für die nöchsten Wochen.... *rumteasert und hofft die Leute feucht und geil zu machen* |
|
Was soll Samstag sein? _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
Ne, ist mir ehrlich gesagt egal. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
Ich bin feucht und geil :3 _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
| |
|
|
Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
Ich wusste schon immer, dass du eine Vietcong Hure bist. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Voll unter die Gürtellinie! oppai Jolka style! Fluffy Taffi likes this. |
|
Shigera likes this. | |
|
|
Aloha allerseits.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Moinsen! |
|
Gegrüßt mögt ihr sein. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |