|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Ich sag nur... BMW ftw! Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Nabend Kameraden Man ich glaub EA hat irgendwas vermurkst. Ich habe heute angeblich 9 Achivements im EA Gun Club freigeschaltet, die aber mal so überhaupt nicht stimmen! Allein 4 Achievments mit der M1911: "Get 1 Kill" ; Get 50 Kills" ; Get 100 Kills ; "Get 200 Kills" In Wahrheit hab ich nicht mal 20 Und 10.000 Kills hab angeblich auch schon Wasn da los? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Und? Hat das irgendwelche Auswirkungen? Wenn ihr Belohnungen bekommen habt, dann werde ich mich beschweren. xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Ich finds nur etwas seltsam, das ist alles @ArcherV, auf welchem Server daddelst du SWToR? Werd evtl. heut abend mal vorbei schauen im Spiel, wenn es die Zeit erlaubt. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Dubstep Beiträge: n/a
| Natomatraze xD ich kann nicht mehr xD |
|
Und dann noch einen anderen für Imps, dessen Name mir aber gerad nicht einfällt. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Huuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiii !!!!!! Die ersten Schneeflocken fallen bei mir. Endlich wieder seinen Namen in den Schnee pinkeln! jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Ich hasse Schnee. Ich hasse Glätte. Vor allem hasse ich Weihnachten. Mieße Heuchlerei, jedes Jahr das selbe... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 2 | |
|
Zitat:
Schnee hasse ich nur wenn der braun und matschig wird. Glätte ist eh nie gut. Schlittschuhfahren tue ich nicht, ist was für Tunten. xD Aber Weihnachten? Wie kann man Weihnachten hassen? @ Krombi Die Herausforderung nehme ich an. ^^ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
OK Leute, passt bloß auf! Sobald ihr ihn hier abschiesst seit ihr automatisch ein Cheater! Xell und ich mussten das Wort Cheater heute öffters hören als in meiner kompletten 2142 Karriere!! xDD http://battlelog.battlefield.com/bf3...ats/255641669/ Aber bei seinen gottesgleichen Stats auch nicht verwunderlich! xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
@Archer: Sag nix gegen Weihnachten! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Reparaturen 1 Reanimationen 14 _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Wo ArcherV recht hat, hat er nun mal recht. Hoffentlich isses bald vorbei mit dem Schmarn ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Ja das hat ja weniger mit können zu tun, sondern wird allein seinem Spielstiel geschuldet sein, aber ne Waffengenauigkeit von 6% halte ich dann doch für sehr bedenklich. | |
|
Artikel: 6 | Alle sind zu dieser Zeit scheiße Freundlich. zB die Nachbarn. Das ganze Jahr kriegen die das Maul nicht auf wenn man an denen vorbei geht, aber zu dieser Zeit machen die dann einen auf "best Friends".. Sowas stinkt einfach nur. Genauso das endlose geschleime wenn man Geburstag hat.. ^^. DerGepard likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Ich liebe einfach die Atmosphäre mit weihnachtlichem Licht und Tannebaum. Herrlich... | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |