|   | 
| 
 | |||||||
|   | LinkBack | Optionen | Thema bewerten | 
|    Beiträge: 25.744

Artikel: 6  | Zitat: 
 Im Endbildschirm mit Pfeiltasten den Spieler auswählen, z drücken und dann report.   _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|  | ||
|  Shigera   Beiträge: n/a

| |
|  | |
| Zitat: 
   _________________________________________________________________________________________ | ||
|  | ||
|  | |
|   Scheiß auf das Weib.  _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
|  | |
|  | |

Artikel: 6  |   Ich bin aber für dich da! Zitat: 
   _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|  | ||
|  _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|  | |

Artikel: 6  | |
|  | |
| Zitat: 
   _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|  | ||
|   Hm. Er legt sich nicht mir mir an; er mag Battlefield, er hatet DICE nicht... Und seine IP-Adresse ist da auch eindeutig, dazu der Zeitpunkt der Registrierung....  Das ist doch Posting-Necrophilie.  Und doch - es war ein tolles Weihnachten. Mir ging es Nachmittags schon wieder gut.    _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|  | |

|  | |
| Zitat: 
  *Stalk* Wie kann man es bitte so übertreiben?   _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|  | ||
| Zitat: 
  ^^ Massiv ausreichend.    _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|  | ||

|  | |
|   So wie ich Dr4ven kenne würde er sich den aufwand nicht geben ^^ | |
|  | |
|   Yes, stimmt. Aber wenn man sich die anderen Dinge zusammen und geschlossen anschaut, dann ist das sicher nicht Dr4ven.^^ Zum Beispiel, yes.^^   _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|  | |

Artikel: 6  | Verdammt, mein Feldzug gegen Einzelkind geht nicht auf.    _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | 
|  | |
|  _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|  | |
| LinkBack | 
|  LinkBack URL | 
|  About LinkBacks |