|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
'Früher war alles besser' Knife-Award | Wie ich es hasse Ich connecte ~> Spiel läd sich Tod ~> Alt F4 Ich connecte nochmal ~> Spiel schließt sich nachm laden Ich connecte nochmal ~> Ihre Verbindung zu EA ONline wurde unterbrochen Ich connecte nochmal ~> Das Spiel frezzed nach 2 Minuten und ich muss den PC komplett neustarten EDIT: 900!!! |
|
Das kenn ich. Mich nennt man nur den weißen Neger und das belastet mich sehr..... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
Habe mich extra gegen abgesichert du kleiner 3. Klassiger Weltraumstein/pilzesammler xDD /e: Endlich einer der mitfühlen kann jo2105 likes this. | ||
|
Merry Christmas!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Keine Geschenke für euch.... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Und auch wenn ich Weihnachten nicht mag... .. hab zulang gewartet um das zu bringen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Frohe Weihnachten euch allen... *Zum ersten Mal in der Notaufnahme gelandet und jetzt auf dem Weg der Besserung ist* Alkoholvergiftungen sind so fies. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| |
|
oha ne alkoholvergiftung hatt ich auch noch nit dann mal frohes ausnüchtern und natürlich ein frohes fest euch allen | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Frohe Weihnachten . @Uruk du machst Sachen.. Ich sach dann mal gute Besserung . | |
|
Ernst Gräfenberg | Willkommen im Club Uruk xD. Technisch gesehen hatte sogar jeder schon eine Alkoholvergiftung, der jemals Alkohol getrunken hat. Da Alkohol ein Zellgift ist, ist jede Menge an Alkohol(da es ja keine "unschädliche" Menge gibt; jdf im praktischen Rahmen) als Giftdosis anzusehen, ergo hatte jeder schon mal eine Alkoholvergiftung sobald er einmal Alkohol getrunken hat. *quitting klugscheißermode* Gute Besserung! _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Zitat:
ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | ||
|
Deren Videos werden auch immer besser und beeindruckender.. Muss ich schon sagen. Aber ich finde ihre anderen Videos sind besser und vorallem humorvoller als dieses Bf4 Coop Video. | |
|
Ernst Gräfenberg | Das sind 2 unterschiedliche Youtubekanäle, einmal "CorridorDigital" und einmal "freddiew". Ich hab schon seit ner geraumen Zeit die Videos von freddiew gesehen, und die sind teilweise auch ziemlich bekloppt und witzig. Splinter Cell ftw! _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Zitat:
Da schickt man euch schonmal in die Ferien und dann sowas... Wie hasten das geschafft? Bei mir und meinen Freunden kam noch alles raus, was raus wollte.^^ Ins KH musste noch keiner Gute Besserung Uruk und ich wünsch natürlich auch allen ein frohes Fest. | ||
|
Jungs & Mädels Frohe Weihnachten und übertreibt es nicht wie der Uruk Freu mich schon auf fresserei _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Dubstep Beiträge: n/a
| |
|
Weihnachten könnte so schön sein.... wenn ich doch nur nicht bei meiner Familie wär! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |